Suchen Menü

... und es bewegt sich doch...

Hallo,
ich weiß, daß ich inzwischen zwar wahrscheinlich nerve, wenn ich immer gleich alles ausplaudern muß.
Mein Mann und ich waren heute abend im Krankenhaus weil ich Mensähnliche Krämpfe und leichte Blutungen hatte.
Die Ärztin(selber schwanger) hat mich lange untersucht und gemeint alles wäre in Ordnung. Auf dem US konnte man ganz deutlich das schlagende Herz und die Gehirnanlagen sehen.
Als mein Würmchen dann anfing sich ganz aufgedreht zu bewegen konnte ich nur noch meinen Mann anschauen und in diesem Moment mußten wir beide etwas weinen. Eigentlich peinlich aber andererseits fast zu schön um wahrzusein.
Alles Gute
Eva (9 SSW)
Bisherige Antworten

Re: ... und es bewegt sich doch...

Ich glaube, es ist für alle Frauen hier interessant zu wissen, was für Symptome Du hattest und das doch alles in Ordnung war. War gestern aus fast denselben Gründen im Krankenhaus.

Eva, das klingt doch wunderschön was du da schreibst!!!! suuuper! Ab wann konnte man denn bei deiner Schwangerschaft denn was auf dem US erkennen???? lg Tanja 5+1

Liebe Tanja,
bei mir konnte man in der 5. SSW ein schwarzes Loch erkennen. Inzwischen muß das Würmchen wohl so an die 10 mm groß sein. Hoffentlich bleibt das so, da ich in der Firma ziemlich viel Streß mit meinen neidischen Kolleginnen hab. Hab ich auch schon weiter unten geschrieben - ist echt furchtbar.
Dir alles Gute weiterhin, wenn ich mit der Technik klarkomme, kann ich ja später vielleicht mal das erste US-Bild in mein Profil stellen.....
Machs gut
Eva (9.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen