*traurich*
Re: *traurich*
aber komisch ist das alles schon.
Trotzdem lieb an Dich denk.
LG >Sandra
LG
Corinna 9+0
sei nicht traurig. Hab Deine Posting die letzten Tage verfolgt und hätte Dir eine neue Schwangerschaft gegönnt. Dennoch dachte ich auch darüber nach, ob Du Dir damit schon so kurzfristig wieder einen Gefallen tust. Ich weiss, dass hört sich mies an, weil einem ja auch etwas die Zeit unter den Fingern zerrinnt ab einem gewissen Alter. Aber gräme Dich nicht, es wird Sommer und da geht bestimmt bald "was". und schämen musst Du Dich wirklich nicht. Deswegen sind wir alle hier, um Höhen und Tiefen miteinander zu teilen.
Alles liebe und ich drück Dir weiter die Daumen.
Viele Grüsse
Sabbirah
Sei nicht traurig..das klappt schon noch! Ich diese Temp-Messerei und SSw-Test Geschichte auch fas 1,5 Jahre mitgemacht...und mir hat es immer besser getan, meine Gefühle rauszulassen ( also wenn ich dachte, ich binn ss, dann hab ich mich schon gefreut! ). Allerdings mußte ich dann auch immer mit den Enttäuschungen leben. Dem einen gehts eben besser, wenn er seine Gefühle rausläßt und den anderen eben, wenn sie auf Nummer sicher gehen ( sich erst nach dem 10. test freuen )...das ist überhaupt nicht schlimm! Ich finde das gut so.....und Du wirst sehen...irgendwann wirst Du Dich freuen und die Freude wird 9 Montae anhalten....LG Sandra + Spatz (12+0)
Ich drücke Dir auf jedenfall weiterhin die Däumchen.
Liebe Grüße Corinna
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen