Suchen Menü

*traurich*

Hi Mädels... Hab heute extra bei meiner Mama auf das Blutergebnis gewartet: NEGATIV!!! Ich kanns einfach nicht glauben. Keine Mens und Temperatur ist oben. Ob ich jetzt durchknalle??? Ich warte nun einfach ab, bin völlig down. Hey, ich schaff das schon, ich ärger mich nur, daß ich schon wieder so einen Wind gemacht hab *schäm* Vielleicht tut sich ja doch was, aber ich versteh es einfach nicht... Melde mich, wenns Neuigkeiten gibt... Eure Funky... :o(((
Bisherige Antworten

Re: *traurich*

Armes Urmel,
aber komisch ist das alles schon.
Trotzdem lieb an Dich denk.
LG >Sandra

Mensch was soll ich dazu sagen... ich nehm dich erstmal ganz fest in den Arm....! *knuddel* leider habe ich dein Posting nicht so verfolgt... kann es sein, dass du doch ss bist? hast du schon mal einen SST versucht????? gglg Tanja

Ach so ein Scheiß! Mensch, ich hätte jetzt aber wirklich gedacht das es bei dir geschnackelt hat! Habe immer deine Postings verfolgt und war mir wirklich sicher! Komisch ist das aber schon alles! Was will dein FA jetzt unternehmen wg. HCG, keine Mens, etc.!?
LG
Corinna 9+0

Hey Funky-Süße,
sei nicht traurig. Hab Deine Posting die letzten Tage verfolgt und hätte Dir eine neue Schwangerschaft gegönnt. Dennoch dachte ich auch darüber nach, ob Du Dir damit schon so kurzfristig wieder einen Gefallen tust. Ich weiss, dass hört sich mies an, weil einem ja auch etwas die Zeit unter den Fingern zerrinnt ab einem gewissen Alter. Aber gräme Dich nicht, es wird Sommer und da geht bestimmt bald "was". und schämen musst Du Dich wirklich nicht. Deswegen sind wir alle hier, um Höhen und Tiefen miteinander zu teilen.
Alles liebe und ich drück Dir weiter die Daumen.
Viele Grüsse
Sabbirah

Hallo Funky!
Sei nicht traurig..das klappt schon noch! Ich diese Temp-Messerei und SSw-Test Geschichte auch fas 1,5 Jahre mitgemacht...und mir hat es immer besser getan, meine Gefühle rauszulassen ( also wenn ich dachte, ich binn ss, dann hab ich mich schon gefreut! ). Allerdings mußte ich dann auch immer mit den Enttäuschungen leben. Dem einen gehts eben besser, wenn er seine Gefühle rausläßt und den anderen eben, wenn sie auf Nummer sicher gehen ( sich erst nach dem 10. test freuen )...das ist überhaupt nicht schlimm! Ich finde das gut so.....und Du wirst sehen...irgendwann wirst Du Dich freuen und die Freude wird 9 Montae anhalten....LG Sandra + Spatz (12+0)

Hey Funky *trösteknuddler* ist echt mist :o(
Ich drücke Dir auf jedenfall weiterhin die Däumchen.
Liebe Grüße Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen