Suchen Menü

@toechterchen: tolle bilder!!

also ich muss echt sagen: SUPER-bilder - wirken echt professionell. UND: endlich mal jemand, der sich nicht hinter vielen klamotten versteckt :-) (so wie ich immer *gg*)
lg, julia 22+6
Bisherige Antworten

Re: @toechterchen: tolle bilder!!

Hallo Julia,
es war und ist aber immer noch ein komisches gefühl. aber die bilder sind so toll, und da mußte ich sie doch einfach ins profil stellen. ich muß meinen mann schon davon abhalten sie nicht in unserem ganzen freundeskreis rumzuzeigen. das wäre mir dann doch sehr peinlich. in ca. 4 wochen wollen wir die gleichen bilder nochmal machen. dass man dann auch veränderungen sieht. das wird bestimmt interessant. allerdings ist mein bauch seit einer woche nicht mehr gewachsen. habe immer noch 97cm umfang.
LG toechterchen

also meiner meinung nach gibt es nichts, was dir an den bildern peinlich sein muss - sie sind total schön und ästhetisch. du hast eine tolle figur und schöne haut - ich glaube, dass jeder eurer freunde diese bilder schön finden würde. und ordinär sind sie auch nicht. aber ein bisschen kann ich dich natürlich verstehen ;-))
lg, julia

also ich glaube ich bin nun mindestens 10cm gewachsen *grins* dennoch würde mir das bei unseren freunden sehr komisch vorkommen. ich werde zwei bilder im photoshop vergrößern lassen, so daß man sie sich schön aufhängen kann. im schlafzimmer natürlich. und vielleicht kann ich meinen mann zu ein paar nackt bildern ja doch noch überreden. man muß ja nicht sein bestes stück sehen *hihihi* mal sehen
toechterchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen