Suchen Menü

@tanzbar

Hi Sandra, hab gerade die Antwort auf mein letztes Posting gelesen. Apricot - Wände wollen wir auch. Müssen allerdings noch streichen.... .
Wie geht es Dir? Ich hab schon gedacht, Du seist im Urlaub. Ist irgendwie ganz schön wenig los im Forum. Sollen wir noch mal ein Treffen in Angriff nehmen? Wenn wir nocht alle unter einen Hut bekommen, vielleicht nur wir Dortmunder Mädels, also ich glaube Du und Maja - Paula, oder war noch jemand aus Do? Was macht Deine Kleine? Weiterhin so aktiv oder gönnt sie dir mal eine Ruhepause? Hab in den näcshten Tagen superviel zu tun, aber die kommende Woche wird es wieder mal ruhiger bei mir. GLG Kati
Bisherige Antworten

Re: @tanzbar

Hi Kati,
ja Urlaub das wärs! Aber leider...
Im Moment spiele ich Urlaubsvertretungskatzenmami, das ist sehr anstrengend!
Ursprünglich wollte ich täglich bei Freunden vorbei fahren und deren 2 Siamkatzen (Leon-4Monate und Sheile 6-Monate) zu versorgen, aber die beiden Katzen brauchen mehr als nen täglichen Besuch. Schon am ersten Tag waren Gardinen abgerissen und Blumen gekillt. Also haben wir die Katzen gecatnappt. Jetzt springen bei uns daheim 2"normale" und 2"edel" Katzen rum und das ist sehr anstrengend. An Schlaf ist nachts überhaupt nicht zu denken. Da Rückenschmerzen und Toilettegänge nun auch noch von Katzenkämpfen begleitet werden.
Gestern war ich mit meiner Schwiema 4Stunden shoppen das war auch sehr anstrengend sowohl für den Körper als auch für meinen Kopf, weil ich mir dachte daß es besser ist ihre Meinung zu akzeptieren und da schluckt man manchmal. Aber sie hat bezahlt. *gg* Dann war ich abends so platt, daß ich gleich mal SS-Yoga ausfallen lies. *ascheaufmeinhaupt*
Little Anna drückt im Moment gerne gegen meinen Darm, so daß ich oft länger auf Toilette muß. Sie wiegt mittlerweile mehr als 2Kilo und ist rund 44cm groß. Und mittlerweile macht selbst Schuhe anziehen keinen Spaß *nörgel*. Also gönne ich mir viel Ruhe!
Im Forum lese ich meist nur noch, weil auch selten Dinge gefragt werden.
Das mit dem Treffen fände ich toll!
Aus Dortmund kommen noch SAM1, maja-paula, nana30, und ich glaube elfriede 2000. Ich starte glech mal nen Aufruf!
LG Sandra

Mehr als 2 Kilo??? Meine Güte, mein Kleines wiegt bequeme 190 Gramm - also eine gute Tafel Schokolade. Na da kann mich ja noch was erwarten :-))) Dann hast Du wohl gut zugeschlagen bei 4 Stunden -dauer-shopping! Ich wart mal auf Deinen Aufruf. Würd mich freuen, Euch mal wieder zu sehen! LG Kati

Hmm was gab es denn: 1 Wasserdichte einlage fürs große bett und eine kleine für kiwa und eine für die wiege. viele bodys in 50/56 mit langen ärmeln, ein paar mullwindeln und moltontücher, und ein paar erstlingshemdchaen zum schnüren, damit man nix über den kopf ziehen muß und strampler in 50/56. alles kleine sachen für die ersten tage, nach der geburt wenn sie weiß wie groß und
zwischendurch waren wir gestern aber noch essen, hat sie auch bezahlt. alles in allem ein sehr günstiger tag für mich!
anna kann kommen!!!!!

ne zeile vergessen...

nach der geburt, wenn sie weiß wie groß und wie schwer anna ist, wil sie noch mal mit meinem männe lostigern.

Wo habt ihr denn die große Einlage gekauft???

Hab mich schon gefragt, wie wir unsere neuen Matratzen vor einem evtl. Blasensprung im Bett bewahren können. Hast Du so eine Einlage für Euer Bett??? Und wenn ja, woher? Meine Güte, das ist ja toll von deiner Schwiegerma! GLG Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen