Suchen Menü

@tanzbar

Hi Sandra, schön mal wieder von Dir zu lesen! Ist wahrscheinlich echt stressig mit zwei kleinen Mäusen was! Christian war auch mal bei Anne und fand es ganz gut.
Uns geht es prima. Freitag wird geheiratet und ich bin echt schon aufgeregt. Standesamtlich, nur im kleinen Kreis. Nächsten Sommer soll die kirchliche sein, da machen wir 'ne richtige Sause! In Unna hat ürbigens der Weihanhtsmarkt angefangen. Ist echt gemütlich da. Wenn Du mal im Zentrum bist kannst du da noch schön bummeln gehn.
Viele liebe Grüße! Bin jetzt erst mal ein paar Tage mit unserer Hochzeit beschäftigt. ;-)))))) LG Kati
Bisherige Antworten

Re: @tanzbar

hey kati
na das ist ja ein ding.
will nicht voirher gratulieren, das bringt ja unglück. aber ich freue mich ganz sehr für dich. heiraten ist echt schön, zumindest dann, wenn man den mann seiner träume hat.
vielleicht kann man ja mal zusammen über den weihnachtsmarkt schlender. pekip geht ja immer bi 12:15, dann dort ebend luc verfüttern und hernach schläft er sicherlich im kiwa.
pekip ist immer montags.
war dein mann auch zum shiatsu bei anne? habe überlegt dirk sowas zum geburtstag zu schenken.
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen