@tanzbar
Wie geht es Dir? Ich hab schon gedacht, Du seist im Urlaub. Ist irgendwie ganz schön wenig los im Forum. Sollen wir noch mal ein Treffen in Angriff nehmen? Wenn wir nocht alle unter einen Hut bekommen, vielleicht nur wir Dortmunder Mädels, also ich glaube Du und Maja - Paula, oder war noch jemand aus Do? Was macht Deine Kleine? Weiterhin so aktiv oder gönnt sie dir mal eine Ruhepause? Hab in den näcshten Tagen superviel zu tun, aber die kommende Woche wird es wieder mal ruhiger bei mir. GLG Kati
Re: @tanzbar
ja Urlaub das wärs! Aber leider...
Im Moment spiele ich Urlaubsvertretungskatzenmami, das ist sehr anstrengend!
Ursprünglich wollte ich täglich bei Freunden vorbei fahren und deren 2 Siamkatzen (Leon-4Monate und Sheile 6-Monate) zu versorgen, aber die beiden Katzen brauchen mehr als nen täglichen Besuch. Schon am ersten Tag waren Gardinen abgerissen und Blumen gekillt. Also haben wir die Katzen gecatnappt. Jetzt springen bei uns daheim 2"normale" und 2"edel" Katzen rum und das ist sehr anstrengend. An Schlaf ist nachts überhaupt nicht zu denken. Da Rückenschmerzen und Toilettegänge nun auch noch von Katzenkämpfen begleitet werden.
Gestern war ich mit meiner Schwiema 4Stunden shoppen das war auch sehr anstrengend sowohl für den Körper als auch für meinen Kopf, weil ich mir dachte daß es besser ist ihre Meinung zu akzeptieren und da schluckt man manchmal. Aber sie hat bezahlt. *gg* Dann war ich abends so platt, daß ich gleich mal SS-Yoga ausfallen lies. *ascheaufmeinhaupt*
Little Anna drückt im Moment gerne gegen meinen Darm, so daß ich oft länger auf Toilette muß. Sie wiegt mittlerweile mehr als 2Kilo und ist rund 44cm groß. Und mittlerweile macht selbst Schuhe anziehen keinen Spaß *nörgel*. Also gönne ich mir viel Ruhe!
Im Forum lese ich meist nur noch, weil auch selten Dinge gefragt werden.
Das mit dem Treffen fände ich toll!
Aus Dortmund kommen noch SAM1, maja-paula, nana30, und ich glaube elfriede 2000. Ich starte glech mal nen Aufruf!
LG Sandra
zwischendurch waren wir gestern aber noch essen, hat sie auch bezahlt. alles in allem ein sehr günstiger tag für mich!
anna kann kommen!!!!!
ne zeile vergessen...
Wo habt ihr denn die große Einlage gekauft???
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen