Suchen Menü

@tanzbar und Claudianna

Hallo ihr Beiden,
ich glaube, ich kann dann mal Entwarnung geben, was die RR angeht (falls Luc die überhaupt hat). Hab 1. im Netz gelesen, dass wenn man einmal geimpft ist, das reicht. Und 2. hat Peter grad im Mutterpass nachgeguckt, bei der 1.SS wurde ein Rötel-Immunitäts-Test gemacht und dabei kam heraus, dass ich wohl immun bin. *1000 Steine fallen vom Herzen* Hatte jetzt echt schon Angst, dass was sein könnte.
Sandra, halte uns aber trotzdem mal auf dem Laufenden, was mit Luc ist!
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: @tanzbar und Claudianna

Hallo Anja!
Röteln und Ringelröteln ist aber zweierlei -falls Du mit RR RingelRöteln meinst-! Und die Freundin von mir hatte mir damals erklärt, daß man sich gegen Ringelröteln gar nicht impfen lassen kann.
Drück Dir trotzdem die Daumen und
lg, Silke

@smt

hallo silke,
ja, genau das haben wir auch vorhin festgestellt. jetzt war ich erst so beruhigt, aber jetzt...! wir sind schon die ganze zeit im netz am recherchieren, aber da steht irgendwie auch nichts eindeutiges. meinen fa hab ich leider nicht erreicht. oh mann, ist das ätzend. mach mir schon ganz schön viele gedanken.
naja, aber vielleicht stellt sich ja bald alles als falsch heraus, sprich, dass es bei sandras luc gar keine rr sind. *hoff*
lg anja

@anja ruf doch mal im KH auf der gyn an bitte!!!lg

Re: @smt

mensch anja, hatte gestern schon zu sandra am telefon gesagt, dass annas mmr auch nix nützt, weil RR und normale röteln was ganz unterschiedliches ist!
ich war mehrfach während der SS im kreissaal oder in der gyn des kkh!
hatte immer angst, dass sie mich komisch angucken, aber sie haben meine ganzen ängste immer sehr ernst genommen!
also, klär es ab!
dann kannst du dich entweder entspannen, wenn sie entwarnung geben, oder man kann schnell reagieren!
besser als noch einige tage zu verschenken und bis dienstag zu warten, oder??
drück dich!
claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen