Suchen Menü

@tanzbar feat.kids und pa02

Hallo!
Wollt nur nochmal schnell hören, ob ihr 2 nu morgen kommt oder nicht.
Claudi kann ja leider nicht und Bibi wohl auch nicht, oder?
Also meldet euch bitte kurz bei mir
lg anke
Bisherige Antworten

Re: @tanzbar feat.kids und pa02

also ich habe kuchen gebacken und wollte kommen. nur mit anna.
lg sandra

HI Sandra!
Hast du mit Anja nochmal gesprochen?
Wann wolltest du denn losfahren?
lg anke

Habe grademit Anja gesprochen
sie klingt total erkältet und wird nicht kommen.
Wärst Du mir böse, wenn wir dann acuh hier daheim bleiben würden?
Dann doch lieber auf ein Treffen verschieben,wenn wirklich alle fit sind!
LG Sandra

Hi Sandra!
Nee kein Thema, ist dann auch besser so. Kuriert euch mal alle aus und genießt den Sonntag!
lg anke

huhu ihr beiden,
hab es grad schon sandra gesagt, dass ich mich ziemlich besch... fühle. bis donnerstag abend ging es mir ja noch gut, aber freitag fing es schon an. hab total schnupfen und fühle mich einfach nur noch schlapp.
ich denke auch, wir verschieben einfach auf einen termin, wo dann hoffentlich alle können.
lg anja
p.s.: sandra, hab grad schon überlegt, ich hoffe nicht, dass ich mich bei luc angesteckt habe, falls es wirklich rr sein sollten. ist ja in der ss ziemlich gefährlich, nicht?

anja
wir wissen ja nicht ob die diagnose gesichert ist, richtig weiß man das ja erst später.
ruf doch deine fa morgen mal an!
wollte ich dir am tel auch noch vorschlagen.
lg sandra

ja werde ich wohl tun. hab grad schon bei google geguckt, hört sich ja alles nicht so dolle an. hoffen wir mal, dass es das nicht ist bei luc. obwohl, da steht überall, dass es über eine tröpfcheninfektion übertragen wird. kann ja dann eigentlich nicht passiert sein, oder?
lg anja

niesen ist tröpfcheninfektion

Hallo Du!
Mensch, ich hab hier grade so gestöbert und Eure Beiträge gelesen. Gehts wirklich um RingelRöteln?? Da würd ich wirklich den FA anrufen - auch wenn es Sonntag ist und seine Privat-Nummer. Denn man kann das ja übers Blut feststellen, ob Du evtl. immun dagegen bist oder Dich sogar schon angesteckt hast. Ne Freundin von mir hatte in der SS auch Angst davor, sich anzustecken, weil das im Kiga bei der Tochter die Runde machte. Evtl. bist Du aber immun dagegen, weil Du Ringelröteln schon mal - oft ganz unbemerkt - gehabt hast.
Ich drück Dir die Daumen, daß alles ok ist!
LG, Silke mit Lukas u. Benedikt

@anja

hallo anja, schade, dass es dich so erwischt zu haben scheint!!
hat peter denn wenigstens heute abend frei??
wir hattem im gvk jetzt eine frau, die während der SS an RR erkrankt war, hatte sie sich im kiga ihrer tochter geholt!
war wohl ne ziemliche rennerei und dauerbeobachtung, und leider bis zum schluß keine aussage, ob es folgen gehabt hat oder nicht!
will keine angst machen - das baby ist übrigens gesund-, aber laß es einfach am dienstag (montag haben bei uns die ärzte alle zu) abchecken, dann bist du ruhiger, als wenn du abwartest und dir bei jedem anzeichen sorgen machst!
also, schlaf gut, vielleicht gehts dir ja morgen schon besser!!
dann holt doch mal eure kalender raus, vor allem dirks dienstplan, und laßt uns gucken, wann wir uns treffen wollen!
grüße

@claudi

ja, mich hat es so richtig erwischt. echt blöd! nee, peter hat heute kein frei, kommt nachher erst um ca. 23.30 uhr und hat morgen ja auch wieder dienst. hab aber grad schon mit meinen eltern gesprochen, die kommen morgen und nehmen mir pia ab. *zum glück*
hab am dienstag eh einen termin bei meinem fa. ob ich bis dann warten soll und morgen lieber schon mal anrufen (hab auch seine privatnummer)?
lg anja

Re: @claudi

anja, weißt ja, dass ich auch eher von der ängstlichen sorte bin...
hatte auch die privatnummer meiner fä, brauchte sie nicht, hätte sie aber in dem fall angerufen *ehrlich*.
mir wäre es bis dienstag zu lange gewesen!
wie gut, dass wir unsere eltern haben, oder?
hatte heute mal das bedürfnis meiner mutter ne kleinigkeit mitzubringen.
tja, und da sagt sie doch nur, dass das doch selbstverständlich wäre und so...
ich mußte sofort weinen, weil ich es wirklich so oft als selbstverständlich annehme, es aber eigentlich nicht so sein sollte, oder?

du hast recht. vielleicht ruf ich meinen fa morgen auch mal lieber sicherheitshalber an. mal sehen, was peter gleich sagt.
ja, das kannst du wohl laut sagen, mit unseren eltern. hab meiner mama grad am telefon auch 1000x danke gesagt, dass sie morgen kommen und mama meinte auch, ist doch selbstverständlich. finde ich aber nicht. wir können echt froh sein, solche eltern haben zu dürfen.
lg und gute nacht,
anja

Schlaf gut!

Meine Mädels schlafen auch jetzt,also gehe ich auch schnell, denn meine Tage sind schon sehr lang!
Marlene schläft zwar jetzt bis morgen um 6 (so war es die letzten Tage zumindest), aber dann wird auch Anna schon wach, wenn ich fertig bin mit Stillen...
LG

Re: Schlaf gut!

hallo ihr zwei,
habe gerade euer "gespräch" gelesen und muss euch zustimmen, ja ihr könnt dankbar sein, dass ihr eltern habt, die euch unterstützen!
@ anja, die daumen sind fest gedrückt, dass nichts schlimmes ist!!!
lg katkat

hallo katkat, ja das können wir wirklich.
mußte ein paar mal an dich denken...
wie gehts dir???
lg
cl.

hallo claudia,
danke der nachfrage. mir geht es momentan nicht gut. so langsam kommt eben immer mehr die gewissheit allein zu sein. ich sehe meine tote mutter vor mir liegen und frage mich warum und kann es nicht verstehen. ich frage mich immer wieder, warum es für mich kein bischen familienglück gibt. warum ich für jede kleine hilfe oder unterstützung kämpfen oder bezahlen muss.
momentan kostet mich alles ziemlich viel kraft. ich fühl mich träge und kann mich zu nichts aufraffen. hinzu kommt ja immer noch meine lebergeschichte. die werte sind weiterhin nicht ok und ich sollte ein biopsie machen. allerdings habe ich in der momentan situation einfach zu sehr angst vor einer biopsie.was wird mit cornelius,wenn mir etwas passiert usw.
aber so ist es halt in meinem leben. irgendwie habe ich auch nicht die hoffnung, dass es sich jemals ändert, denn immer wenn ich das gefühl hat, dass etwas besser wird, wird es mir wieder genommen.
achja ich sollte mich auch endlich entscheiden, ob ich im oktober wieder arbeite.aber nur wenn ich daran denke, fühle ich mich gestresst. dabei sit es nicht so sehr die arbeit, sondern das arbeitsklima, vor dem mir graust.
tja soviel zu uns. ich hoffe dir geht es besser und marlene schläft gut ;o)
lg katkat

@anja

sorry
komme mir grade echt schlecht vor.
ruf doch deine fa mal an, wenn du schon ihre nummer hast.
ansonsten werde ich ja spätestens nächste woche di zur kiä gehen, dann kann ich dir sicher auch neuere infos geben, denn bis dahin müsste so eine diagnose ja gesichert sein.
lg sandra

Re: @anja

hey, kann mir vorstellen, dass du dir jetzt gedanken machst, aber das mußt du sicher nicht, und anja denkt bestimmt ähnlich.
man setzt sich ja immer risiken aus, und du bist ja nicht mit einem kranken kind zu anja gegangen, ohne sie zu informieren...
wie siehts denn mit lucs ausschlag heute aus?
@anja: wie gehts heute?
schon mit dem fa gesprochen?

@euch alle

hallo ihr lieben,
erstmal danke an silke (smt) und katkat für eure lieben worte.
sandra, mensch, du musst dich nun wirklich nicht schlecht fühlen. du hast mich ja vorher extra angerufen und gesagt, dass luc krank ist. mehr kannst du doch echt nicht machen. hab mir natürlich gestern abend trotzdem noch viele gedanken gemacht und auch im i-net gestöbert. das hört sich ja alles echt nicht so dolle an. allerdings hat mir meine mama heute gesagt, dass ich damals mal gegen röteln geimpft wurde. hab grad extra in meinen impfpass gestöbert, das stimmt wirklich. allerdings war das schon 1984, da war ich 13, ich weiß ja nicht, ob der impfstoff jetzt immer noch wirkt. wisst ihr das vielleicht?
@claudi: nee, mit dem fa hab ich noch nicht gesprochen. hab peter noch nicht gesehen, denn der kam gestern später, als ich schon geschlafen hab, hat dafür aber heute frei. *freu* will ihm das gleich erstmal erzählen. meine eltis sind grad mit pia draußen und ich ruh mich hier ein bissl auf der couch aus.
@sandra: wie sieht denn lucs ausschlag heute aus? ist es mehr geworden?
lg anja

Hallo Claudi!
Also ich finde, es sollte selbstverständlich sein, das Eltern ihren Kindern unter die Arme greifen, wenn die ihre Hilfe brauchen. Möchte es bei meinen Kinder auch IMMER so machen. Leider hab ich nicht das Glück. Bei uns wird unterschieden zwischen den Kindern meiner Schwester und meinen und da hab ich leider die Arschkarte gezogen :(
@Anja, ruf doch einfach mal sofort im KH an und sag, das der kleine deiner Freundin vielleicht rr hat und du dich eventuell angesteckt haben könntest. Und frag einfach, ob es gefährlich sein könnte. Wenn ja, sollst du mit Sicherheit vorbeikommen. Ich würd da nicht lang warten!
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen