Suchen Menü

@tanzbar: DEIN NEUES US-BILD IM PROFIL...

Mann ist das süß! Ich kann mich gar nicht sattsehen, wenn ich bedenke dass mein Krümelchen in 3 Wochen auch so aussieht... kann mich gar nicht mehr einkriegen. Was ist das für ein Gefühl? Ich bin morgen früh in der 13. SSW beim FA und hoffe auf ein schönes US-Bildchen.... gglg Tanja
Bisherige Antworten

Hallo Tanja,

bist Du übers Wochenende wieder zu Deinem alten Nicname zurückgekehrt, oder irre ich mich???
Hätte mich sonst schon gewundert, wo Du Dich rumtreibst ;-)
Liebe Grüße,
Diana & Küken (12+5)

Re: Hallo Tanja,

Hi Diana *freu*, als ich mich anmelden wollte stand da email Adresse nicht erreichbar, was nicht stimmt.. deshalb habe ich gleich an den Support geschrieben. Deshalb mußte ich mich meiner Ausweich-email bedienen. Bin schon so gespannt auf morgen.. ist das nicht ein besch... Wetter die letzten Tage????

Hab ich's mir doch gedacht ;-)))

Ich glaube, über das Wetter schweigen wir lieber! Gestern war ich mit meinem Mann in der Holstentherme in Kaltenkirchen. Da hatte man wenigstens ein bisschen das Gefühl von Sommer. Obwohl es im Außenbereich wirklich empfindlich kalt war. Und noch dazu natürlich megavoll. Waren auch nicht lange da...
Aber das WEtter wird auch wieder besser *optimistischbin*.
Wann hast Du eigentlich morgen Deinen Termin?? Gleich morgens? Wenn Du Dich beeilst, bin ich noch nicht weg ;-) Jetzt werde ich nämlich Feierabend machen.
PS: Erklär mich für bekloppt, aber ich bin gerade schon dabei, bei ebay für einen KiWa zu steigern *hihihi*
Liebe Grüße,
Diana & Küken (12+5)

Re: @tanzbar: DEIN NEUES US-BILD IM PROFIL...

nur noch stolz bin und den bauch heute besonders weit raus strecke!!!!!!!!!!!

Re: @tanzbar: DEIN NEUES US-BILD IM PROFIL...

Mußte mir auch direkt gegenüber an der italienischen Eisbude VIER KUGELN zum Schlemmen holen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen