Suchen Menü

@tanzbar!!!

liebe tanzbar,
gerade habe ich dein posting gelesen. ich kann ganz genau nachfuehlen, wie es dir geht. in meiner 1. ss wurden in der 25. woche erweiterte ventrikel festgestellt. ich war erst mal nur geschockt und hab geheult und wollte am liebsten, dass der bauch verschwindet. ich musste dann alle 2 wochen zum feinultraschall, und jedes mal wurden die ventrikel kleiner, und am ende waren sie ganz normal, aber meine tochter hat einen gendefekt. mein posting ist dir wahrscheinlich kein wirklicher trost, oder? ich moechte dir nur sagen, dass ich sehr gut nachempfinden kann, was ihr jetzt durchmacht, und ich druecke euch ganz fest die daumen...lg mamavon3, die dich ganz fest umarmt!!! (uebrigens lernte ich damals eine mama kennen, deren kind megamaessig erweiterte ventrikel hatte - der kleine ist heute 4 jahre alt, pumperlgesund und quietschfiedel!)
Bisherige Antworten

Re: @tanzbar!!!

Danke!
So etwas baut auf. Ich glaube eher nicht, daß es so etwas ernstes ist. Mein Schatz und ich haben keine Chromosomenfehler mitgebracht! Und ansonsten würde man doch noch mehr erkennen. Der Rücken ist heile, alle Organe funktionieren, das Kind ist normgerecht entwickelt und bewegt sich gut. Hat keine verkrüppelten oder mehrere Finger. Nur eben etwas weitere Ventrikel.
Aber man muß ja aufgeklärt werden. Und dann läßt man sich natürlich weiter untersuchen. Einfach um ein paar Dinge auszuschließen!
*Guterhoffnungbin*
LG Sandra und die EXTRAWURST (21+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen