Suchen Menü

@tanja und jannik - gut geschlafen?

Hallo ihr zwei,
na hast du nun etwas schlafen können?
Ich eher nicht, irgendwie scheint sich diese blöde symphysendehnung auch auf den steiß auszuwirken, jedenfalls hat der vorhin auch noch seinen Senf dazu gegeben. Und dann hat man bei usn im haus die Hausordnug gemacht und meinen Blumenständer aus Metall wieder fein über die Steinplatten gezogen statt zu tragen, schööön.
Aber ich sehe gerade, du hats ja schon wieder Fragen im Forum gestellt, da kannst du auch nicht sooo lange geschlafen haben.
Ich drück dir die Daumen, dass du diese Nacht besser schlafen kannst.
LG Anett+Phillip 29+5
Bisherige Antworten

Hallöchen Anett....

Danke für deine Mitteilung, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe mich von 14-16 Uhr hingelegt, davon aber nur ca. 1 Stunde geschlafen. Und total wirr geträumt. Und jetzt werd ich nicht mehr wach. Werde gleich mal TV schauen. Aber irgendwie ist heute nicht mein Tag, der neue Videorekorder nimmt noch nicht auf und ich weiß nicht worans liegt und und und.... Ich kenne das auch: kaum lag ich im Bett ging ein Rasenmäher an. Jetzt läuft hier ne Kreissäge in der Nachbarschaft, nerv! So ists halt auf dem Dorf. Werde mich heute gar nicht trauen mich schlafenzulegen heute abend, bibber. lg Tanja

Re: Hallöchen Anett....

Ja rechts der Rasenmäher, links die Kreissäge, wie wäre es denn noch mit ein paar Leuten, die sich unbedingt auf der Straße unterhalten müssen?
Weißt du was, ich frag nachher mal meine Hebi beim GVK was man da machen kann, wenn man so schlecht schlafen kann. Da sie viel mit Aromatherapie arbeitet wird sie schon was wissen. Ich meine gegen das Pipmachen kann sie wohl dann eher nichst ausrichten, das gehört irgendwie zu einer SS dazu, aber mal sehen was sie sonst so sagt. Ich bin dann so gegen 20.30 Uhr zurück und da schreib ich dir noch mal.
Also bis denne.
LG Anett

ok bis dann bin schon ganz gespannt. lg o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen