Suchen Menü

@tanja.schroeder

hallo tanja! ich wusste gar nicht, dass es bei dir auch endlich geklappt hat!!! ich freu' mich für dich! wir kennen uns aus dem "ich will ss werden"-forum! ich bin heute 4+4, da haben wir ja fast den selben ET! ich wünsch' dir alles gute! LG chris
Bisherige Antworten

Re: @tanja.schroeder

hallo Chris klar kenne ich dich!!!!! Wie gehts bei dir jetzt weiter? bei mir bei 5+3 nächster FA Termin

Re: @tanja.schroeder

mein nächster termin ist in zwei wochen, am 4.3., da bin ich ...ähm...6+2, ich hoffe, dann sieht man mehr, denn im moment mache ich mir schon wieder einen totalen stress, weil ich halt doch nicht so cool bin wie ich immer dachte. LG chris

Das kenne ich!

Ich mache mir jetzt schon total gedanken!! Weil man eben noch nichts sieht! Kaum auszuhalten und die Zeit geht auch nicht rum

Re: Das kenne ich!

es ist aber eigentlich normal, noch nichts zu sehen, aber das hilft im moment auch nicht weiter, ich weiss! ich bin morgen vormittag wieder da! bis dann und mach' dich nicht verrückt, das wird bei uns beiden gaaaaaanz toll!!! LG chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen