Suchen Menü

@tanja.schroeder

Hallo Tanja,
schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Ich habe so den Eindruck, daß Du mittlerweile ganz gelassen bist, oder? Am Anfang noch jeden Tag zig Postings und über alles Sorgen machen. Aber der Urlaub hat Dir anscheinend gut getan *ggg*. Schön zu wissen. Außerdem bin ich natürlich auch ein bisschen neidisch, daß Dir überhaupt nicht übel ist *zwinker*. Nach 2 guten Tagen mußte ich mich gestern leider wieder übergeben. Aber ich merke, daß es erheblich besser wird. Ich hoffe, daß ich das gröbste überstanden hab.
Viele Grüße vom/ ans graue Hamburg,
Diana & Krümelchen(9+0) *stolzbin*
Bisherige Antworten

Re: @tanja.schroeder

Hey Diana ich bin ja nur 1 Tag hinter dir. Ja ich bin wirklich gelassener, obwohl ich extreme Stimmungsschwankungen habe wie Cil und an manchen Tagen gehts mir dann auch nicht so gut. Aber ich denke in den ersten Wochen war es ganz normal, dass man sich noch mehr Sorgen macht. Jetzt habe ich ja Fr. den nächsten Termin, wann ist denn dein nächster? Sorry falls ich es überlesen habe aber ich komme gerade nicht so zum Lesen. lg Tanja 8+6

Hallo Tanja,
klar war es am Anfang normal. Man gewöhnt sich halt auch an die tollsten und aufregendsten Sachen *ggg*. Bei den Stimmungsschwankungen kann ich auch mitreden. Aber ich nehm's gelassen - mein Mann zum Glück auch!
Ich hab meinen nächsten Termin übrigens am Dienstag bei 9+6. Bin schon ein wenig gespannt, wie es dem kleinen Floh dann geht!
Ich war in letzter Zeit auch nicht so oft im Forum. Konnte auch nicht alles lesen. Zur Zeit ist halt sehr viel zu tun.
Liebe Grüße,
Diana

Hi Diana dann bin ich ja nächsten Di. mal auf deinen Bericht gespannt. Ein bißchen Spannung ist bei dir doch "übriggeblieben" oder? Wie äußern sich denn deine Stimmungsschwankungen? Ich hoffe deinem magen gehts bald besser! lg Tanja

Mein Männe sagte gestern zu mir, daß ich mit meinem rigorosen Auftreten ja schon erreicht hätte, daß mir niemand irgendwelche Ratschläge gibt. So nach dem Motto: Oder findest Du es gar nicht komisch, daß unsere Eltern sich so zurückhalten??? Naja, was soll's! Bei gutgemeinten Ratschlägen platzt mir zur Zeit die Hutschnur. Ich bin auch sonst ziemlich schnell auf 180. Und abends im Bett weine ich manchmal aus heiterem Himmel. Schon komisch! *ggg*
Ich glaube, meinen Magen geht soweit ganz gut. Gestern war nur der Multisaft schuld...
Liebe Grüße und ich berichte am Dienstag.
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen