@tanja.schroeder
schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Ich habe so den Eindruck, daß Du mittlerweile ganz gelassen bist, oder? Am Anfang noch jeden Tag zig Postings und über alles Sorgen machen. Aber der Urlaub hat Dir anscheinend gut getan *ggg*. Schön zu wissen. Außerdem bin ich natürlich auch ein bisschen neidisch, daß Dir überhaupt nicht übel ist *zwinker*. Nach 2 guten Tagen mußte ich mich gestern leider wieder übergeben. Aber ich merke, daß es erheblich besser wird. Ich hoffe, daß ich das gröbste überstanden hab.
Viele Grüße vom/ ans graue Hamburg,
Diana & Krümelchen(9+0) *stolzbin*
Re: @tanja.schroeder
klar war es am Anfang normal. Man gewöhnt sich halt auch an die tollsten und aufregendsten Sachen *ggg*. Bei den Stimmungsschwankungen kann ich auch mitreden. Aber ich nehm's gelassen - mein Mann zum Glück auch!
Ich hab meinen nächsten Termin übrigens am Dienstag bei 9+6. Bin schon ein wenig gespannt, wie es dem kleinen Floh dann geht!
Ich war in letzter Zeit auch nicht so oft im Forum. Konnte auch nicht alles lesen. Zur Zeit ist halt sehr viel zu tun.
Liebe Grüße,
Diana
Ich glaube, meinen Magen geht soweit ganz gut. Gestern war nur der Multisaft schuld...
Liebe Grüße und ich berichte am Dienstag.
Diana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen