Suchen Menü

@tanja.schröder

Hallo nochmal,
komisch irgendwie kann ich nicht antworten, aber einen neuen Beitrag verfassen. Seeeeehr merkwürdig.
Wollte nur kurz zu Deinem Posting eben loswerden: Es ist sicherlich richtig, daß man nicht gleich zum Schmerzmittel greifen sollte. Da gebe ich Dir völlig recht. Sind die Schmerzen aber sehr schlimm, ist es besser, was dagegen zu nehmen, als sich und den Krümel zu quälen. Und da sind die Paracetamol genau richtig, weil dieses Präparat eines der wenigen ist, daß auch in der Schwangerschaft unbedenklich ist und daraufhin getestet wurde.
Also: Wenn Schmerzmittel, dann Paracetamol! Und nicht irgendwas anderes ;-)) Ich glaube, so war der Tip auch nur gemeint. *ggg*
Liebe Grüße,
Diana *dieihrekopfschmerzennochohnejeglichemittelaushält*
Bisherige Antworten

Re: @tanja.schröder

Hi Diana was jeder nimmt ist ihm selbst überlassen, ich hatte nur gerade zufällig vor 10 Tagen ein Gespräch mit meinem FA darüber, weil ich eine leichte Blutung hatte und auch wg. der Kopfschmerzen und er hat mir genau das gesagt was ich auch geschrieben habe. Ich denke da gibt es unterschiedl. Meinungen von den FÄ zu dem Thema, ich wollte nur helfen und wiedergeben was ICH SELBST gehört hatte.
Ganz liebe Grüße an Dein Küken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen