Suchen Menü

@ susi

habe grade in deinem profil gelesen, dass du wieder ss bist, schön, geht denn alles gut oder hast du probleme, wie alt bist du jetzt eigentlich. du machst mir mut, dass ich es vielleicht mit mitte ende 30 doch nochmal versuchen könnte.
lg nicole
Bisherige Antworten

Re: @ susi

Hi Nicole!!! *staun*
Hast du noch immer ein QM-Account?!
Ich bin so selten noch hier im Forum, das ist mir ja glatt entgangen!!!
Ja - ich bin heute in der 37.SSW ... und werde im November 42. *breitgrins*
Du siehst - auch alte Frauen können noch heftig rumkugeln. Nur Mut, das ist sogar richtig schön!!! :-)
Wie geht's euch denn?
Ach herrje, ich lese gerade parallel dein Profil- ihr habt ja auch noch mal Nachwuchs bekommen!!!!!!! Da haut's mich doch glatt aus den Socken! Du bist ja echt die Härteste!! :-)
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Milan!!!!
Geht's euch gut da oben im Norden?
Grüße an Wänä und die Mannschaft,
Susi

Re: @ susi

norden .... wir sind seit mai letzten jahres nrw´ler bei qm war ich sehr wenig in letzter zeit habe viel zu tun ;)
in meinem profil habe ich nur kurz upgedatet auf unser hp ist mehr zu erfahren wobei ich da noch viel schreiben muss, da sind dennoch viele neue fotos von allen, kannst dich ja da mal umschauen.
lg nicole

NRW????

Wo denn? *bauklötzstaun*
Ach ja, ihr wolltet doch wg, dieser Hochbegabtenschule umziehen, stimm ja... Wo war das doch gleich? Bei Bielefeld???? *grübel*
LG, Susi

Re: NRW????

wir sind bei paderborn gelandet vielleicht sagt dir büren etwas. ;)

*mal einmisch*

wow nicole, soll das heißen, dass ihr noch ein 5. kind wollt? *staun*
lg anja

Re: *mal einmisch*

anja eigentlich sind wir fertig, ich sage aber da ich ja erst, wenn man erst sagen kann 31 bin weiss ich nicht wie ich denke wenn meine innere uhr tickt, also wenn ich so auf die 40 zugehe, vielleicht denke ich dann jetzt oder nie.
erstmal muss finanziell alles stimmen und auch sonst muss mit den kindern alles gut sein, dann vielleicht.
manche fangen ja erst mit mitte 30 an und wenn ich dann sage jetzt noch eins, na ich will es einfach nicht ausschliessen, obwohl das gleiche habe ich nach florian und julian auch gesagt und nun habe ich da sogar noch zwei hinterher bekommen, na ob wir dann zum schluss 6 kinder haben werden ;)
abwarten, kinder sind was wundervolles aber wir dürfen uns nicht vergessen ;)
bin mal gespannt was (und wann) es bei euch wird.
lg nicole

hi nicole,
ja, dafür, dass du schon 4 kinder hast, bist du wirklich noch total jung. obwohl ich das in der heutigen zeit schon sehr mutig finde, mehr als 3 kinder zu bekommen, v.a. auch aus finanziellen gründen. obwohl, wenn es nach mir ginge, hätte ich am liebsten auch einen ganzen hühnerstall voll! *kleiner scherz*
dass kinder was wundervolles sind, da hast du wirklich recht! für mich ist es immer noch ein wunder!
lg anja
p.s.: WAS es bei uns wird, wissen wir ja schon (ein mädel). und wann, tja, da sind wir natürlich selber ganz gespannt.

und manche fangen sogar erst Ende 30 an *lol*.
Hey Nicole, schön Dich zu lesen und Glückwunsch zum erneuten Nachwuchs. Milan ist ein wunderschöner Name, Gratulation auch dieser hervorragenden Wahl.
Ich bin ja seit 2 Wochen auch "stolze 42" *räusper-hüstel* und schwenke mein Fähnchen derzeit mit dem Wind. Heute will ich nochmal, morgen wieder auf keinen Fall ;-). Die Tendenz geht aber immer mehr zur 2. Variante. Jameel ist super easy-going und nervt wenig bis überhaupt nicht. Meistens jedenfalls *ggg*. Ab September wird er in Kindergarten gehen und ich plane wieder ein wenig meine Rückkehr ins Berufsleben.
Irgendwie geht es uns saugut so wie es derzeit ist und mein Bedürfnis daran was zu ändern ist nicht vorhanden.
Ich bin ganz sicher, dass ich ein 2. Kind hätte, würden Faisal und ich zusammenleben. Aber aufgrund der Entfernung hat es leider auch bei vielen geplanten Treffen in der Vergangenheit einfach nicht mehr geklappt. Schade, aber ich hadere nicht und wie gesagt, momentan fühle ich mich wie ein Fisch im Wasser...hähä. Ich plane konkret kein weiteres Kind, sollte es nochmal passieren isses gut und herzlich willkommen.
Wie geht es Euch in der neuen Heimat ? Muss ja auch ne ganz schöne Umstellung sein, so von der schönen Küste.....
Alles Liebe für Euch 6, Sabbirah & Jameel

sabbirah, er heisst milian es passt ja sonst nicht zu den anderen namen *g* uns gehts hier ganz gut, die umstellung war enorm, aber jetzt fühlen wir uns langsam zuhause.
ich finde euch super mutig mit ende 30 anzufangen, weil man da schon so ans ohne kinder sein gewöhnt ist, ich kenne es ja gar nicht anders, da ich eben schon mit 20 angefangen habe.
echt super chaos hier ist dennoch ein angenehmes chaos immer high life in tüten.
es wird grad meine brust verlangt, also ich gucke sicher jetzt öfter mal vorbei *g*
lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen