@sugar
bei Deinem Schreibstil könnte ich mich echt andauernd totlachen *wegschmeiß*. Ich hoffe, daß in meinem TAgebuch noch andere aufregende Themen als die Farbe der Kacheln auftauchen werden. Z. B. wie ich es Krümel's Papa erzählt hab etc.
Heut hält sich meine Übelkeit in Grenzen. Ist ja auch wieder schlechtes Wetter. Beides zusammen will der da oben mir dann wahrscheinlich doch nicht antun. Aber ich beklag mich nicht, noch ist alles aushaltbar. Jedenfalls werde ich wegen der piefigen Beschwerden nicht schon eher zum FA gehen. Wäre ja noch schöner!!! *g*
Ich hoffe, Dir geht es gut und Du hast das Wochenende genossen!
Liebe Grüße,
Diana
Komplimente ziehen bei mir immer ...
PS: Habe Dich Wochendene über schon vermisst ;o)
Du weißt ja, wo ich am Wochenende war...
Und Dir war heute flau??? *erstauntbin* Jetzt geht's wohl erst so richtig los!
Hab gerade gelesen, daß bei Dir auch nur Dein Männe bescheid weiß. Wann hast Du denn vor, es den anderen zu sagen? Ich bin mir da total unschlüssig.
Liebe Grüße,
Diana
Glaub mir, am liebsten würde ich es in die ganze .
Da hast Du wohl ganz recht,
In der Fa. werde ich es wohl sagen, wenn ich mit denen auf unseren Hausbau anstoße. Wenn das nämlich unter Dach und FAch ist, wissen sie nämlich, daß ich nur 3 Monate ausfalle und keinen ERziehungsurlaub nehmen werde. Dann brauch ich daher auch nichts zu befürchten.
Ps: Zur Infoveranstaltung kann ich leider nicht kommen. Ist von HH aus ein bissi weit, oder? ;-)))
Liebe Grüße,
Diana
HH ---> Berlin, das schaffst ...
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen