Suchen Menü

@sugar

Moin, moin!
Sorry erstmal für gestern. War so frustriert, daß das Forum meinen Beitrag an Dich mal wieder geschluckt hat, daß ich die Kiste ausgemacht hab und nach Hause gefahren bin. Jetzt bin ich aber wieder da.
Hab auch schon ein Problem, vielleicht kannst Du mir helfen: Gestern abend (gleich nach dem Nachhausekommen) dachte ich mir, ich mach lieber noch mal einen Test, bevor ich es heute meinem Männe erzählen wollte. Es war einer, der ab 25 hCG anzeigt, ich hatte aber auf Arbeit total viel kurz vorher getrunken. Der Test zeigte wieder nur schwach positiv (noch schwächer als beim ersten Mal) an. Was mach ich denn nu? Meine Temp ist unverändert bei 37,1 °C und alle weiteren Anzeichen hab ich auch noch. Liegt es einfach an dem vielen Trinken? Hab dann heute morgen das erste Mal den MM untersucht (muß ja eh das Utrogest einführen). Hast Du eine Ahnung, wie der sich anfühlen muß? Ich konnte nur eine feste Fast-Kugel ertasten.
PS: Meinem Männe hab ich's heute morgen trotzdem gesagt, das Strahlen in seinem Gesicht war göttlich!!!
Liebe Grüße und ich hoffe, Du kannst mir weiterhelfen!
Diana
Bisherige Antworten

Re: @sugar

Liebe Diana, ich bin mir hundert prozentig sicher, das dies am vielen Trinken lag, das der Test so schwach anzeigt! Clearblue soll ja eigentlich de beste sein (lt. Ich will schwanger werden Forum). Und wenn er auch nur ganz schwach anzeigt, dann bist Du SS, weil Du HCG nicht im unschwangeren Zustand produzierst! Den MUMU lass mal bitte schön in Ruhe (habe ich früher auch gemacht), aber ohne Handschuh ist sonst die Gefahr einer Infektion zu gross. Dein Körper macht schon alles richtig, keine Sorge. Mogren mahcst halt noch mal einen tet mit Morgenurin /dann hast Du es 100%, okay?). Du kannst mir aber auch glauben und Dir das geld sparen, was hälst du davon? Ich habe ienfach mal hier unzten geantwortet, weil ich festgestellt habe, das 9monate heute irgendwie (Ladezeitenmässig) immer noch nicht besser ist(und ich hab T-DSL!). LG sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen