@sugar
Sorry erstmal für gestern. War so frustriert, daß das Forum meinen Beitrag an Dich mal wieder geschluckt hat, daß ich die Kiste ausgemacht hab und nach Hause gefahren bin. Jetzt bin ich aber wieder da.
Hab auch schon ein Problem, vielleicht kannst Du mir helfen: Gestern abend (gleich nach dem Nachhausekommen) dachte ich mir, ich mach lieber noch mal einen Test, bevor ich es heute meinem Männe erzählen wollte. Es war einer, der ab 25 hCG anzeigt, ich hatte aber auf Arbeit total viel kurz vorher getrunken. Der Test zeigte wieder nur schwach positiv (noch schwächer als beim ersten Mal) an. Was mach ich denn nu? Meine Temp ist unverändert bei 37,1 °C und alle weiteren Anzeichen hab ich auch noch. Liegt es einfach an dem vielen Trinken? Hab dann heute morgen das erste Mal den MM untersucht (muß ja eh das Utrogest einführen). Hast Du eine Ahnung, wie der sich anfühlen muß? Ich konnte nur eine feste Fast-Kugel ertasten.
PS: Meinem Männe hab ich's heute morgen trotzdem gesagt, das Strahlen in seinem Gesicht war göttlich!!!
Liebe Grüße und ich hoffe, Du kannst mir weiterhelfen!
Diana
Re: @sugar
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen