@sugar
also das mit der Heulsuse muß ich Melissa wohl noch austreiben *ggg*. Kann ja wohl nicht sein, daß sie zu wildfremden Leuten geht, die noch nicht mal wissen, was sie sind *empörtbin*
Das mit dem Gitterbettchen paßt ja wunderbar! Dann hoffe ich mal, daß ihr nach der Entrümpelung schnell fertig werdet und so vielleicht noch Zeit für einen Kurztrip nach HH habt. So weit ist das ja nun auch wieder nicht. Und vielleicht muß sich dann Melissa nicht mehr an wildfremde Leute wenden *ggg*. Übrigens bin ich ja ein wenig verunsichert bzgl. Melissa, wenn Tanjas Arzt auf einmal doch nicht mehr weiß ob Junge oder Mädchen! Was wird nur aus der armen Joy??? ;-))) Vielleicht ist Deine doch die bessere Wahl. Du kannst bis zum Schluß selbst Spekulationen anstellen, ohne das Deine FA da auch noch mitmischt! Darf ich denn fragen, welchen Mädchennamen Du ins Auge gefaßt hast? *dudochweißtwieneugierigichbin* ;-)))
Liebe Grüße,
Diana & Küken
Also für dies kleine Gemeinheit ...
Mich wundert es nur (ich habe den Namen Ostern! mal erwähnt), das sich meine Schwiema so festgefressen hat daran. ich galube sie wünscht sich wohl sehr ein Mäderl, nach 3 Jungs ja auch verständlich ;o) Das mit HH machen ich bestimmt! Versprochen! und wenn es 2 Tage vor ET ist *lach*, weil das KiZi nicht fertig wurde.
ich stlle mir gerade vor, wie deine melissa im Zweifelsfall ein Meliss"er" wird, weil gerade kein anderer name da ist und in rosa Strampler rumrennen muss *brüll*.
Hach gehts mir gut ;o)
GGLG in die Hansestadt sugar&Co.
Danke für die retourkutsche. Jetzt haben meine
Daß Stöpsel auf einmal so nen Rabatz macht, kann tatsächlich nur an Deiner Lache liegen! Meine Kleine ist ganz ruhig geblieben, obwohl ich mich auf dem Boden gewälzt hab. Kommentar meiner Kollegin: Na das ist ja ne Witzige! *gggg*
Ich freu mich schon auf Deinen Besuch in Hamburg. Wahrscheinlich sollte ich bei meiner Suche nach einer Hebi gleich anmerken, daß ich vielleicht im Doppelpack erscheine. 2 Tage vor ET könnte nämlich kritisch werden und ich bin gern vorbereitet *ggg*
Anscheinend geht es Dir wirklich gut. So ohne Arbeit. Aber mir auch gleich. Wahrscheinlich bist Du jetzt schon wieder zu den Kiddis unterwegs. Aber wir lesen uns morgen und dann berichte ich vom Hamburger Kugeltreffen.
Liebe Grüße,
Diana & Meliss(er)
Das mit dem Doppelpack ist echt ne gute Idee ..;o)
Obwohl, Du könntest mich ja auch entbinden *ablach*
Berichte unebdingt vom Kugli-Treffen.
Hoffentlich sind nicht alle früh nach Hause gegangen, nur weil Schnulleralarm und Co. läuft. *grins*
Bei uns Berlinern scheint es ja langsam auch was zu werden mit dem Treffen ;o) Bin morgen nur auf dem Sprung um kurz nach 12 im net (*pünktlich zu Deiner Mittagspause* ;o)
Gruss an Melissa oder -er oder was auch immer in deinem Bauch rumschwimmt, immerhin war ja Dein erster Eindruck "ein Küken" ... Wer weiss? *gackgackgack*.
Meine Kiddies waren heute mal wieder "Schwerstarbeit" ...
"Achtung" jetzt wirds eklig:
und eins der behinderten Kinder in der Gruppe hat einen Haufen in die Hose gesetzt *passiert schon mal*, und wer durfte es wegmachen? Erraten ... man war mir schlecht und ich war bedient!!!
Das positive: Wenigstens bin ich dann fürs Windelwechseln geübt *grins*.
Alles Liebe sugar&stöpsel *derseingeschlechtnieundnimmerpreisgibt;o)*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen