Suchen Menü

@sugar

Na, meine Liebe,
bei Deinem Schreibstil könnte ich mich echt andauernd totlachen *wegschmeiß*. Ich hoffe, daß in meinem TAgebuch noch andere aufregende Themen als die Farbe der Kacheln auftauchen werden. Z. B. wie ich es Krümel's Papa erzählt hab etc.
Heut hält sich meine Übelkeit in Grenzen. Ist ja auch wieder schlechtes Wetter. Beides zusammen will der da oben mir dann wahrscheinlich doch nicht antun. Aber ich beklag mich nicht, noch ist alles aushaltbar. Jedenfalls werde ich wegen der piefigen Beschwerden nicht schon eher zum FA gehen. Wäre ja noch schöner!!! *g*
Ich hoffe, Dir geht es gut und Du hast das Wochenende genossen!
Liebe Grüße,
Diana
Bisherige Antworten

Komplimente ziehen bei mir immer ...

da antworte ich dann sofort *blitzschnell*. Ne, im Ernst, du bist wahrscheinlich auch erst jetzt wieder ins Forum reingekommen, wie ich. Seit 13.00 Uhr probiere ich es schon. Um 14.30 uhr habe ich dann aufgegeben. Ich werde mich jedenfalls bemühen Dich weiterhin zu erheitern, wenn es Dir wieder schlechter geht kannst du ja bestimmt brauchen. Aber, ob Du da dann am PC sitzt? So grünes Geglibber zwischen der Tastatur sieht bestimmt witzig aus *pfuibäh*. Mir war so heute 2 x sehr flau im Magen, man lse und staune? Alles Liebe sugar 6+1 und stöpsel
PS: Habe Dich Wochendene über schon vermisst ;o)

Du weißt ja, wo ich am Wochenende war...

hatte ne Verabredung mit Kachel Nr. 24, grau-meliert. War ein tolles Rendevous. Und mein Männe war nicht mal eifersüchtig, hat ihn eher belustigt *ggg*!!
Und Dir war heute flau??? *erstauntbin* Jetzt geht's wohl erst so richtig los!
Hab gerade gelesen, daß bei Dir auch nur Dein Männe bescheid weiß. Wann hast Du denn vor, es den anderen zu sagen? Ich bin mir da total unschlüssig.
Liebe Grüße,
Diana

Glaub mir, am liebsten würde ich es in die ganze .

Welt hinausschreien. Aber durch meine "Vorbelastung" habe ich natürlich auch meine Erfahrungen gemacht! Mütter können ihren Mund nicht halten ... Meine Mutter wird es diesmal fast als Letzte erfahren (so leid es mir tut), weil ich es meinen Grosseltern (nach 3 Monaten) selber sagen wollte und dann haben sie es doch "vorher" (also in der 5. SSW) von Ihr erfahren. Da war ich schwer enttäuscht :-( Dann war es ja so das ich ins KH musste und als ich meine Grosseltern anrief wussten die nichts davon? Da war meine Mutter dann wieder zu feige gewesen, somit habe ich wieder aufklären müssen. Das ist meine persönliche Erfahrung!!! Es muss nicht so laufen! Von der Seite meines Mannes wusste keiner was (und das war richtig so) und ich konnte mir vieles ersparen (Beileid etc.). Vor Ablauf der ersten 3 Monate kriegt keiner Info´(noch nicht mals meine Chefin, der ich es damals in der 7. SSW gesagt habe, wg. Mutterschutz Wochenendarbeit. Diesesmal werde ich auch am Sonntag weiterarbeiten und ihr nach dem Urlaub beichten (April). Die Entscheidung liegt bei Dir, bedenke aber das so eine Nachricht sich schneller verbreiten kann als Du gucken kannst ;-) Und dann geht es los, von wegen warum weiss der Bescheid und ich nicht etc. bla bla. wann ist Dein Bier, Du löst die Lawine aus ;o) Gruss sugar

Da hast Du wohl ganz recht,

ist auch ein Grund, warum wir es noch niemandem gesagt haben. Meine Eltern und mein Bruder werden es wohl am 02.03. erfahren. Da feiert mein Bruder Geburtstag und er soll der erste sein, der es erfährt. Das hat er sich damit verdient, daß er schon vor 2 Jahren einen Strampler verschenkt hat mit den Worten:"Was, der passt Euch nicht? Dann seht mal zu!" Süß, oder? Naja, und meine Eltern werden es dann auch erfahren, weil ich die nicht sehr oft sehe. Ich telefoniere zwar täglich mit meiner Ma, aber das mag ich dann doch nicht am Telefon sagen. Die werden total aus dem Häuschen sein! *ggg* Aber auf meine Eltern/ Bruder kann ich mich bzgl. weitersagen wirklich verlassen. Und den Rest entscheiden wir später.
In der Fa. werde ich es wohl sagen, wenn ich mit denen auf unseren Hausbau anstoße. Wenn das nämlich unter Dach und FAch ist, wissen sie nämlich, daß ich nur 3 Monate ausfalle und keinen ERziehungsurlaub nehmen werde. Dann brauch ich daher auch nichts zu befürchten.
Ps: Zur Infoveranstaltung kann ich leider nicht kommen. Ist von HH aus ein bissi weit, oder? ;-)))
Liebe Grüße,
Diana

HH ---> Berlin, das schaffst ...

Du locker in 2 Stunden. Nix wie rin ins Auto! *grins* So wie du das schreibst, hört sich Dein "Erzählplan" gnaz vernünftig an! Mach das mal so, wird schon richtig sein. Meine Eltern wohnen übrigens 1600 km weg, deswegen habe ich es meiner Mutter auch am Telefon gesagt. Meinen Grosseltern wollten wir es persönlich sagen, aber das hat sie wohl nicht verstanden. Telefon ist ja soooo praktisch ...;o) Ich hatte sie übrigens damals angerufen (meine Mutter) und gesagt. "Hallo Oma ..." Meine Mutter ganz entrüstet:"Hier ist nicht Oma, du hast dich verwählt!" Ich so:"nein, ich denke schon,das ich da richtig bin!" Mann hat agnz langsam den Groschen fallen hören *klack* und dann nur noch *jubel* gehört. Nachteil: Du siehst leider das Gesicht nicht! sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen