Suchen Menü

@sugar

Halloooo,
vielen Dank für deine Mail *freu*. Wie gehts dir denn heute so?? Ich hab ja heute meinen Tag x, aber bisher noch nix von der Mens zu sehen, aber der Tag ist ja noch soooo lang. Mal sehen...
LG und einen schönen Tag noch
Lucy
Bisherige Antworten

Re: @sugar

Und Du hast immer noch keinen Test gemacht? Mensch du musst ja Nerven aus Stahl haben *giggl*. Hab heut ganz viel an Dich gedacht und meine Daumen sind schon ganz rot vom quetschen *lüg´ohnerotzuwerden* *giggl*. Du musst echt keinen Morgenurin nehmen. Wenn du nicht allzu viel vorher trinkst ist Clearblue 100% zuverlässig.
Heute abend wird aber getestet ja? (Ein gutes Omen ich habe auch abends getestet!).
ciao sugar

Re: @sugar

*hihi* also auch wenn du mich für total besch.. hältst, aber ich wollte erst Freitag testen, falls die Mens sich verschiebt. Ähmmm, aber....ich ...ich weiß nicht, ob ichs so lange noch aushalte, aber bis morgen will ich auf alle Fälle noch warten, denn mein Zyklus war auch schon mal 27 Tage. Ich kanns mir auch ehrlich nicht vorstellen, daß es schon geklappt hat...
Aber schönen Dank fürs mithibbeln :-)
LG Lucy

Aaaallllllllsssssssssoooooo ....

meine Zyklen schwankten zwischen 27-33 Tagen! Der letzte muss jedoch ein Bilderbuchzyklus von 28 tagen gewesen sein, sonst ist meine Empfängnis unerklärlich ;o)
Was ist der längste Zyklus bei dir?
Horch doch mal in Dich rein? Was sagt Dein Körper dir, warum willst Du testen? Irgendwie, war ich vor 3 Wochen vom pos. Ergebnis überrascht aber habe es doch auch schon vorher gewusst!
sugar

Re: Aaaallllllllsssssssssoooooo ....

also mein längster Zyklus war 27 Tage. Heute ist der 27. Zyklustag. Das mit in mich hineinhorchen funktioniert leider nimmer so gut, weil ich es mir sehr wünsche und nicht mehr weiß, was jetzt echt ist und was ich mir einbilde. Aber vielleicht will ich nicht testen, weil ich im Unterbewußten spüre, daß es noch nicht geklappt hat.
LG Lucy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen