Suchen Menü

@sugar, sei mir gegrüßt...

... am Dienstag bekomme ich zuhause meinen Internetanschluss. Bleibt nur zu hoffen, dass bis dato mein Apple endlich geliefert wurde. Der Händler hält mich nun schon eine Woche hin, mit dem Satz: Heute erwarten wir die Lieferung. Ich könnte ihn würgen.
Voraussichtlich bin ich dann ab Mittwoch/Donnerstag online, wobei ich ja am Freitag schon wieder ans Meer düse (vorusgesetzt das Wetter spielt mit)...
Ich hoffe euch beiden geht es gut. Wow, auch schon 15. Woche. Wie die Zeit verfliegt.
Ich selbst bin nun in der 31. Woche, hab am Dienstag den Kreissaal besichtigt (da wurde mir mal anders, bei der Vorstellung, dass ich da bald liege) und beginne mit Papa Schlumpf auch schon die Dammmassage. Soll ja alles schön elastisch und gedehnt sein...
Und, schon für einen GVK angemeldet? Zeit wird es!
Knuddel
Loo + BOB
Bisherige Antworten

Re: @sugar, sei mir gegrüßt...

Nö Süsse, habe ich noch nicht *schäm*. Werde mich in den nächsten 4-8 Wochen aber bestimmt umschauen *wenndieuninichtdazwischenkommt* ... öhm ... mal sehen ;o)
Ich meld mich auf jeden Fall noch bei Dir. Drück Dir die Daumen für Deinen Anschluss. Werde ab nächster Woche wahrscheinlich nur nachmittags dabei sein könne, da vormittags Uni (voruassichtlich ausser Montag/Donnerstag).
Viel Spass bei dieser "speziellen" Massage, dass das mal ja nicht ausartet ... *grins*.
LG sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen