Suchen Menü

@sugar So, ich komm jetzt mal hier hoch,

sonst muß man immer so weit zurückblättern.
Du hast mich mit Deinem Posting mal wieder froh gestimmt: Das blinde Huhn ist noch verrückter, als ich gedacht hatte! *hihi* Aber ich finde, Du machst das genau richtig. Wenn Du nämlich schon den ganzen Krempel kaufst, hat Dir Dein Körper auch irgendein Signal gegeben, daß Du es brauchen wirst!!!! Ist doch genau das gleiche wie mit Schoki, oder? *gggg*
Ob das Nux V. hilft, weiß ich noch nicht so recht. Habe gerade wieder 5 Globuli verschlungen, aber hab heute auch nicht so die wirklich sättigenden Sachen im Büro. Nur Karotten. Kann also sein, daß meine Übelkeit heut vom nicht vollen Magen kommt. *ggg* Ich bin schon ganz neidisch, daß es Dir immer noch nicht schlechter geht :-(((
Liebe Grüße,
Diana *50:50verhaun*
Bisherige Antworten

Re: @sugar So, ich komm jetzt mal hier hoch,

Nicht neidisch sein bitte, ja? Ich habe nächste Woche einen 13 Std. Flug vor mir, da kann ich mir Übelkeit echt nicht leisten *smile* (vielleicht sollest Du so ähnliche Suituationen Deinem Körper auch mal suggerieren, damit er nicht auf blöde Gedanken kommt *lach*). Zum Klamottenkauf: 100% Risiko, 100% Gewinn. Die Umstandsmode habe ich auch schon aus der Schrankecke wieder rausgewühlt. Also Kugel, Du bist herzlich einegladen vorbeizuschauen ;o) Do. letzter FA Termin vorm Urlaub! *sugardiedirneschachtelsättigendeschokidurchsnetrüberschiebt*

Danke, alles schon aufgefressen *hihi*

Wo geht es denn eigentlich hin im Urlaub? *schonwiederneidischbin*
Und was war eigentlich gestern los? Ich war doch da! Hab gerade gesehen, daß Du gegen halb 4 gestern eine Mail geschickt hattest, war aber bis halb 6 im Büro *ehrenwort* und hab immer wieder ins Forum geschaut. *ichessowiesonichtlassenkann*
Liebe Grüße,
Diana

yepp,

A bissi schnell, gelle??? *ggg*

Selbst da, schiesst Du mich noch ab! o. T.

yepp, jetzt mit Text!!!!!

Und es kam keine Antwort auf die e-mail und auch keine Beitragsantwort *fragendguck*. Es geht übrigens in die USA zu den dortigen Verwandten! Hör auf neidisch zu sein *schütteldichmalordentlich* und fahr selbst in den uralub! Oder geht das nicht wg. Häusele? Tja, auf irgendwas muss man dann halt doch verzichten ....
sugar *hämischgrinsend*

*llllllooooollllllll*

Ich schieße gar nicht! Und Du Trulla hörst jetzt mal bitte auf, hämisch zu grinsen und mich zu schütteln. Mit wird schon wieder ganz kotzü...... (oh schade, jetzt hast Du was abgekriegt) *daskommtdavonwennmanschüttelntut*
Ich wünsch Dir natürlich einen wunderschönen Urlaub. Und ich verzichte gern *gesichtverzieh*
LG, Diana

Das glaubst Du doch selber nicht, das Du

gerne verzichtest auf einen Urlaub. Das kannst du sonstwem erzählen *lol*. Schliesslich heisst Du, soweit ich mich erinnern kann, Diana und nicht *selbstlose* Mutter Theresa. Also mit den Spritzern die ich abgekriegt habe, habe ich überhaupt kein Problem *ätsch*, bei manchen Schwangeren sollte man ja *grosszügig* über irgendwelche Auswürfe hinwegsehen! Ausserdem habe ich eh nur einen alten Pulli an und es soll ja Leute geben die ne Waschmaschine haben *zwinker*. Tja , so ein Pech aber auch für Dich, wa? *nochvielmehrhämischgrisend* Tschuldige, aber das kann "Trulla" *brüllab* sich jetzt echt nicht mehr verkneifen! sugar mit quietschendem Stöpsel inside

Re: Das glaubst Du doch selber nicht, das Du

Ooooooch, ich hab schon so viel gesehen *unschuldigtu*. Natürlich hast Du recht, daß ich auch gern in Urlaub fahren würde. Aber man kann hat nicht alles haben *ichschongroßbin*
Wo genau geht es denn? Ich meine, in welchen Bundesstaat? Ich bin nämlich gaaaaaanz wissend, weil ich schon ein einziges Mal für 1 Woche in Florida war *gggg*
Liebe Grüße,
Diana
PS: Paß auf, daß Stöpsel nicht zu Quitschi mutiert!

Wegen Dir bennene ich Stöpsel bestimmt nicht

in eine Quietscheente um (obwohl, vonder farbe her würde das zum Pipi passen ;o).
Gähn, Florida haben wir doch alle schon geseh *grosskotzraushängenlassen*, wie langweilig ... *hihi*.Es geht nach Michigan und dann noch nach South Carolina. Na, ob Du aus dem stehgreif weisst wo das eine und wo das andere liegt *dichabfrag*.
*lol* sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen