Suchen Menü

@sugar: Ich bin doch auf Arbeit!!! o.T.

Bisherige Antworten

Bist Du wahnsinnig? Geh zum Doc!!!!!!!!!!!!! o. T.

Re: Bist Du wahnsinnig? Geh zum Doc!!!!!!!!!!!!! o. T.

Hallo Süße,
ach, ist das rührend. Aber leider erledigt sich meine Arbeit nicht von selbst. Es geht mir jetzt auch schon viel besser! Meinen Doc-Termin hab ich eh morgen und dann werd ich ihn erstmal ausquetschen *ggg*. Ist schon komisch, ich glaube irgendwie, daß alles i. O. ist, WEIL es mir so schlecht geht! Hoffe nur, daß die UL-Schmerzen bald aufhören, oder der Doc mir was dagegen verschreibt. Das geht ja auf keine Kuhhaut *hihi*!!!
Wie war denn Dein Wochenende??? Hast Du Dich bei dem STurm auch lieber drinnen verkrümelt?
Liebe Grüße,
Diana

Ich war Sa. arbeiten und So. eine schwangere

Bekannte von uns besuchen ;o) Mädel, bitte lass Dich krankschreiben, wenn es Dir weiter so bescheiden geht. Das ist ja zwar sehr aufopfernd von Dir , aber was zuviel ist ist zuviel. Lass mal Deinen Samariter-Komplex zu Hause (das ist mein ernst), der ist zwar sehr ehrbar, aber hier absolut unnütz am Platz, oder bist Du in einnem 4-Mann Unternehmen beschäftigt? LG sugar

Re: Ich war Sa. arbeiten und So. eine schwangere

Hallo Sugar,
sei nicht böse. Mir geht es wirklich schon viel besser! Versprochen! Mit dem 4-Mann-Unternehmen liegst Du fast richtig! Das Unternehmen hat ca. 900 MA, aber unsere Abteilung nur 4 *gggg*!
Wenn es nicht besser wird, laß ich mich auch krankschreiben, da hast Du ganz recht. Jetzt hast Du aber genug mit mir geschimpft ;-))) Bist Du wieder lieb mit mir???
Liebe Grüße,
Diana

*grummel*, na okay, ausnahmsweise ....

ich hatte auch so eine Expertin wie Du, im April-Juni-Forum (zu looja zwinker), die auch der Meinung war ohne sie läuft nichts ;o) Das ende vom Lied waren Blutungen vom Stress (gott sei dank gingen die weg) und 2 Wochen Krankenstand. Bitte líebste diane, übernimm Dich nicht ja? Und bleib weiterhin ehrlich (wenn es Dir schlecht geht, nicht mich anschwindeln ;o)), damit man Dir in solchen Fällen auch Mut zusprechen kannn, die Notbremse zu ziehen (auch wenn das Unternehmen untergeht, das ist quatsch)! Ich schimpfe nicht mehr, versprochen. Nur, wenn ich es später für richtig halte, dann ja, okay? sag mal, machst Du nicht komische Geräusche auf dem klo? Fällt das nicht auf??? Wo ist Dein Nussvorrat abgeblieben??? Grüsse sugar

Ach, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen...

Meine Nüsse waren total alt, die haben echt fürcherlich geschmeckt! Jetzt muß ich mir erstmal neue besorgen. Aber ich esse weiterhin unentwegt. Heute sind Karotten dran. Sind mir auch ganz gut bekommen!
Übrigens, am Wochenende ist uns was ziemlich doofes passiert. Wir waren bei meiner Kollegin, die gerade aus dem Erziehungsurlaub zurück ist, um uns deren Haus anzusehen. Nachdem ihr Mann stundenlang darauf rumgeritten ist, daß seine Frau ja damals, als sie das Haus bauten, hochschwanger war, und die ganze Arbeit an ihm kleben blieb, folgte nur noch ein Blick von ihm und er wußte Bescheid. Frag mich nicht warum!!! Meine Kollegin war total perplex. Naja, nun weiß sie's halt. Noch vor meinen Eltern *heul*.
Aber sie meinte übrigens auch, ich sollte es in der Fa. erst nach der 12. Woche erzählen. Jetzt werde ich das auch so machen!
Gab's bei Dir auch noch irgendwelche "Zwischenfälle"? Wie geht es Dir? Immer noch alles im grünen Bereich?
Alles Liebe,
Diana & Krümelchen (5+5) *ichvorhinvergessenhab* *ggg*

Alles roger, wie immer ;o)

Na, da ging es ja uns fast nicht anders. Sehr verdächtig. Weil mein Mann und ich so gut beim Thema SS mitreden konnten (mein Mann hätte beinahe ausgeplaudert, als er das US Bild von Ihr sah, ach sounsoviel mm war er da schon gross? *giggl*). Als wenn ein Laie sofort die masse auf dem US deuten könnte *lach*. na ja, die werden sich sicherlich auch ihren Teil dazu denken und haben uns auch gefragt,wann es bei uns soweit ist. Wir haben aber dichtgehalten. sugar+stöpsel 7+1, PS: ich kenne Krümelchens Namen jetzt *lach*. darfst Ihn jetzt weglassen. Aber die SSW interessiert mich immer noch!

Re: Alles roger, wie immer ;o)

Mensch, Dein Männe ist ja schon ein richtiger Experte! Irgendwie beneide ich Euch, daß ihr nochmal die Kurve gekriegt habt....
Apropos Männer: Meiner wollte doch gestern abend allen Ernstes wissen, wie sich die UL-Schmerzen anfühlen. Ich hab nur gesagt, daß da was weh tut, was er nicht hat *lol* Wie soll ich das sonst beschreiben??? Könnte mich wirklich beömmeln, wenn ich nur darüber nachdenke. Männer!
Liebe Grüße,
Diana (5+5) *ganznachdeinenwünschen*

Bist Du leicht beeinflussbar ....

von der Sekte sugar *grins* (Zitat:"ganz nach deinen Wünschen"). Experte wird Deiner auch noch versprochen! Du musst ihm nur die Hieroglyphen auf dem US erklären. Ich werde Männe erst nach der 12. SSW (schätzungsweise April)zum US mitnehmen, damit er dann alles live sehen kann ;o) Bisher hatte er kaum Zeit und man sieht ja auch noch net so überragend viel! ich habe ürbigens schon eine spieluhr gekauft, die wir jede Nacht zum Schlafengehen abdudeln! ;o) Schön! Vorschlag: Du könnest ihm ja zum Beschreiben deiner Schmerzen, am Rechten Unterarm mit beiden Händen fest umfassend und diese dann drehend nach unten bewegen. Und das soll er sich dann im Bauch vorstellen? Ich denke dieser Schmerz kommt dem im UL am nächsten? Oder missbrauche ihn als VODOO-Puppe *teuflischgrinsend* Grüsse sugar 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen