@sugar: Ich bin doch auf Arbeit!!! o.T.
Bist Du wahnsinnig? Geh zum Doc!!!!!!!!!!!!! o. T.
Re: Bist Du wahnsinnig? Geh zum Doc!!!!!!!!!!!!! o. T.
ach, ist das rührend. Aber leider erledigt sich meine Arbeit nicht von selbst. Es geht mir jetzt auch schon viel besser! Meinen Doc-Termin hab ich eh morgen und dann werd ich ihn erstmal ausquetschen *ggg*. Ist schon komisch, ich glaube irgendwie, daß alles i. O. ist, WEIL es mir so schlecht geht! Hoffe nur, daß die UL-Schmerzen bald aufhören, oder der Doc mir was dagegen verschreibt. Das geht ja auf keine Kuhhaut *hihi*!!!
Wie war denn Dein Wochenende??? Hast Du Dich bei dem STurm auch lieber drinnen verkrümelt?
Liebe Grüße,
Diana
Ich war Sa. arbeiten und So. eine schwangere
Re: Ich war Sa. arbeiten und So. eine schwangere
sei nicht böse. Mir geht es wirklich schon viel besser! Versprochen! Mit dem 4-Mann-Unternehmen liegst Du fast richtig! Das Unternehmen hat ca. 900 MA, aber unsere Abteilung nur 4 *gggg*!
Wenn es nicht besser wird, laß ich mich auch krankschreiben, da hast Du ganz recht. Jetzt hast Du aber genug mit mir geschimpft ;-))) Bist Du wieder lieb mit mir???
Liebe Grüße,
Diana
*grummel*, na okay, ausnahmsweise ....
Ach, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen...
Übrigens, am Wochenende ist uns was ziemlich doofes passiert. Wir waren bei meiner Kollegin, die gerade aus dem Erziehungsurlaub zurück ist, um uns deren Haus anzusehen. Nachdem ihr Mann stundenlang darauf rumgeritten ist, daß seine Frau ja damals, als sie das Haus bauten, hochschwanger war, und die ganze Arbeit an ihm kleben blieb, folgte nur noch ein Blick von ihm und er wußte Bescheid. Frag mich nicht warum!!! Meine Kollegin war total perplex. Naja, nun weiß sie's halt. Noch vor meinen Eltern *heul*.
Aber sie meinte übrigens auch, ich sollte es in der Fa. erst nach der 12. Woche erzählen. Jetzt werde ich das auch so machen!
Gab's bei Dir auch noch irgendwelche "Zwischenfälle"? Wie geht es Dir? Immer noch alles im grünen Bereich?
Alles Liebe,
Diana & Krümelchen (5+5) *ichvorhinvergessenhab* *ggg*
Alles roger, wie immer ;o)
Re: Alles roger, wie immer ;o)
Apropos Männer: Meiner wollte doch gestern abend allen Ernstes wissen, wie sich die UL-Schmerzen anfühlen. Ich hab nur gesagt, daß da was weh tut, was er nicht hat *lol* Wie soll ich das sonst beschreiben??? Könnte mich wirklich beömmeln, wenn ich nur darüber nachdenke. Männer!
Liebe Grüße,
Diana (5+5) *ganznachdeinenwünschen*
Bist Du leicht beeinflussbar ....
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen