Suchen Menü

@steffi

Hallo Steffi, wie hast Du es denn geschafft, Deinen Beitrag x-mal gleichzeitig hier reinzustellen? *ggg* Frauen und Technik ist doch sonst eine erfolgreiche Kombination!!!
Sag mal, wo wohnst Du denn? Wenn mir gegenüber ein Bengel eine solche Bemerkung machen würde, ich wüsste nicht, was ich tun würde..... Ihn an den Ohren zu seinen Eltern schleppen bringt unter Umständen nicht viel. Man weiss ja nicht, wie es daheim zugeht. Aber ich würde es ihm zumindest mal androhen.
Ich habe gerade in Dein profil gelueget und mich halb tot gelacht. Das "Hochzeitsfoto" ist doch hoffentlich gestellt, oder? So miesepetrig wie Ihr beide in eine andere Richtung schaut!
LG aus Zürich (eine STadt mit hoffentlich guterzogenen Kindern) Jule 16+0
Bisherige Antworten

Re: @steffi

Ha, wenn ich was mache, dann richtig und gleich zigmal LOL... nee, keine Ahnung, irgendwie hat hier nichts reagiert und da hab ich öfter mal auf "absenden" geklickt :) Ich komme aus Osnabrück, also eigentlich Provinz, ja, im Normalfall hätte ich mir den Bengel auch zur Brust genommen, aber in dem Zustand war ich froh, dass ich überhaupt voran kam :)
Das Hochzeitsbild ist natürlich gestellt, war eine der lustigen Ideen meiner Freundin..hihi, die Erinnerung fürs Leben sozusagen.
Liebe Grüße von Steffi
www.steffis-tagebuch.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen