*staun* - *freu* - DANKE !!
Ich bin soo gespannt ....... und da ein Stempel zwar unleserlich war, auf dem anderen aber ein FU leicht lesbar war, sage ich schonmal ganz, ganz, ganz herzlich DANKE, liebe DORIS !!!! Ich hatte mich dich ja als Wichteline für Mona gewünscht ........ wusste garnicht, dass der Osterhase auf mich hört :-) Nun, die Messlatte ist natürlich hoch nach dem wirklich tollen Weihnachtsgeschenk ....... daher die Spannung umso größer.
Wir werden es erst Ostermontag öffnen, nicht dass du dich wunderst :-) Warum hast du denn nicht ein Paket daraus gemacht *wunder*, zu viel Geld auf dem Konto?
Gut gelaunte Grüße nach einem wunderschönen Gartentag
Melanie mit zwei super-fest schlafenden Mädels
Re: *staun* - *freu* - DANKE !!
ich befürchte, dass ich die enttäuschen muss....ich bin nicht eure wichteline, da hatte der osterhase wohl taube ohren :o(. 2 pakete habe ich auch nicht abgeschickt und fulda hat fd und nicht fu. tut mir wirklich leid.
ich habe heute angefangen meine kräuterspirale abzubauen. jetzt habe ich wirklich eine baustelle im mini-garten.
was habt ihr denn ostern vor?
liebe grüße
doris
Hmmm........... dann wird mein Wichtel das hier wohl lesen und ich bleibe weiter gespannt (bis OsterMONTAG),
Ostersonntag werden wir einen Ausflug in den Brückenkopfpark machen, das ist eine ehem. Landesgartenschau ud ich liebe sie total, weil es sowohl für Erwachsene als auch für Kinder einfach nur toll ist!
Ansonsten werden wir nicht so viel machen, zumindest ist noch nichts geplant.
lg
Melanie, die sich jetzt noch mehr wundert, wer wohl ZWEI Päckchen schickt
na vielleicht hat mona zwei wichtel ausgelost bekommen....oder es meint jemand einfach gut mit euch. da bleibt dir wohl wirklich nur abzuwarten und detektiv spürnase zu spielen ;o))
hoffentlich habt ihr für euren ausflug tolles wetter. ich wohne heir ja auch direkt am ehemaligen landesgartenschaugelände....aber so toll ist das leider nicht, zumindest nichts besonderes und auf den wegen wird man von skatern, radfahrer und spaziergängern über den haufen gefahren und die wiesen sind voll hundekot :o(
wir gehen jetzt zum englischen frühstück.
lg doris,
In Jülich das LGS-Gelände ist ganz, ganz toll angelegt, mit Schaugärten, mit zwei tollen Spielplätzen, mit sehr gepflegen Blumenanlagen, mit Tiergehegen, mit unterirdischen Tunneln, einfach ganz toll!
lg
Melanie
PS: In Bonn die ehem. Bundesgartenshow ist auch eher ein offener Park (in Jülich muss man auch jetzt noch Eintritt bezahlen, wenn auch nicht viel) mit Fahrrädern und Skatern, aber audh sehr gepflegt noch.
es gibt zwar ab und an rührei mit speck, aber in der regel sind es eben brötchen, marmelade, aufschnitt, käse und gemüse.
*ggg*, ach sooooooo...........
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen