Suchen Menü

@stadtmaus

Hallo!
Sorry das ich schon wieder frage, machen uns aber Sorgen :(
Weißt du irgendwas neues von Duedi und ihrem Baby?
DANKE
lg anke
Bisherige Antworten

Re: @stadtmaus

Hallo,
nein, ich weiss nix Neues, evtl. aber nach dem nächsten Freitag.
Aber Du könntest mal sugar anpingen ( http://9monate.qualimedic.de/Leserprofil-30078.html ), die beiden telefonieren ab und an.
VG Stadtmaus

danke werds mal da probieren :) lg>

Hallo Anke,
ich habe eben mit Duedi telefoniert. Das Baby ist inzwischen schon da, seit bereits dem 10.02.06. Ich habe es auch erst heute erfahren.
Duedi war zu dem Zeitpunkt in der 30. SSW.
Dem Baby geht es gut.
Bekommt MuMi allerdings noch durch die Sonde. Im Moment geht es darum das Baby gewichtsmässig aufzupäppeln.
Es atmet jedoch selbständig und soweit auch keine gesundheitlichen Schäden erkennbar. Die spontane Geburt, obwohl sie sich nicht mehr aufhalten liess, war laut Aussage Duedis trotzdem sehr schön.
Den Rest (Name etc.) wird Duedi Euch sicherlich selbst mitteilen, wenn sie nicht mehr zwischen KH und zu Hause hin und Her pendelt.
Lieben Gruß
sugar

hallo sugar, danke für die news!
wir haben uns echt um duedi gesorgt (im anderen forum), sie hatte sich noch nicht mal auf karten oder so gemeldet!
wenn du sie also noch mal sprichst, dann grüße sie schön und sage ihr, dass wir uns mit ihr freuen!
hoffentlich ist das baby bald so weit, dass sie als komplette familie zu hause sein können!
grüße
claudia

Hallo Sugar!
Vielen vielen Dank für die Neuigkeiten!
Schön das duedi und das Baby wohl auf sind und hoffentlich darf ES auch bald heim.
Grüß sie bitte ganz lieb von mir
glg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen