Suchen Menü

@ sonja1 bez. 3D US

Hi!
Also ich habe mir einen Termin für 4.6. zum 3-D US im SMZ-Ost geben lassen. Bin schon total gespannt. :-))
Also ich finde die ? 50,-- nicht so schlimm, schließlich kriegt man ja 20 Bilder und das ist schon eine Menge, finde ich. Ich werde auf jedenfall berichten ok?
GGGGGGGGLG
Daniela 7+6
Bisherige Antworten

Re: @ sonja1 bez. 3D US

Oh bitte!!
Im Artikel steht auch so komisch das man 10-20 Bilder bekommt. Find ich schon einen gewaltigen Unterschied.
Wenn würde ich übrigens auch ins SMZ-Ost gehen.
Alles Gute
Sonja

Mach ich doch glatt! :-))
Also wenn ich begeistert bin, werde ich dann am Ende der SS nochmal eins machen lassen. Das ist mir das Geld wert. Selbst wenn es nur 10 Bilder sind, finde ich es nicht soooo teuer. Mein FA verlangt für jedes zusätzliche "normale" US ?25,-- und das ist nur 1 Bild. Tja mal sehen. :-)
Und weißt schon wo du entbinden wirst?
GGGGLG
Daniela 7+6

Ich wohne in NÖ Bezirk Baden, also wird es es eventuell Baden, oder Mödling , oder Wr. Neustadt werden. Muss mich erst mal umschauen *g*
lg
Sonja

Re: Frage an Daniel

Hey Daniela,
was ist SMZ-Ost? Ist das in der Mainzer Gegend und wie hast Du diesen Termin bekommen? Ich freu mich über ne kurze Info.
Liebe Grüsse
Sabbirah 15+6

Re: Sorry: Daniela ...o.T.

Re: Frage an Daniel

Hi Sabbirah :-)
Also das SMZ-Ost ist ein Spital bei uns in Wien. :-) Aber ich bin mir sicher, daß es auch in der Mainzer Gegend Spitäler oder Ärzte gibt, die 3D-US machen.
GGGGGGLG
Daniela 7+6

Re: Vielen Dank für Deine Antwort o.T.

@ Daniela bez. 3D US

Liebe Daniela,
Wo hast du denn die ganzen Informationen bezügl. des 3D US im SMZ-Ost herbekommen? Kannst du mir evtl. die Tel. oder Internetadresse schreiben? Ich möchte das vielleicht auch machen lassen. Berichte uns auf jeden Fall wie's war bzw. vielleicht sehen wir ja die Bilder dann in deinem Profil...
LG Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen