Suchen Menü

@smt

Hi Silke,
danke für Deine pn, viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter heute abend (hier regnet es seit ca. 10 Uhr so daß wir unsere Gartenarbeit unterbrechen mußten...*wieschade*), und die Daumen sind gedrückt für Deinen nächsten "Versuch".
Was das Geschrei angeht würde ich mir darüber keinerlei Gedanken oder schlechtes Gewissen machen, ich denke das müssen sie schon verkraften mit bald 3 Jahren mal für 2 Std. mit Papa allein zu sein (und er auch ;-) )!
Bis bald, LG Anja
Bisherige Antworten

Re: @smt

Hihi - ja, da hast Du recht mit "und er auch!"
Nur mir fällt es halt immer schwer, zu gehen, wenn einer heulend in der Tür steht - aber da müssen wir dann alle durch.
Und drück ganz feste die Daumen, momentan siehts auch nicht sooo toll aus!
Lg, Silke

Re: @smt

Hallo Silke,
ich muß sagen ich bin da eher egoistisch (wobei meine auch nie heulen wenn ich gehe...vielleicht wissen sie daß es nichts nutzt *g*), ich bin eben nicht nur Mutter sondern auch noch ein Mensch mit eigenen Bedürfnissen die nichts mit den Kindern zu tun haben, und wenn Du etwas zum Ausgleich für DICH tust kommt es ja indirekt auch wieder Deinen Kindern zugute weil Du besser drauf bist!
Also: keine Gedanken darüber, die Tränen sind meist eh nach kurzer Zeit vorbei!
LG und viel Spaß! Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen