@smt
danke für Deine pn, viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter heute abend (hier regnet es seit ca. 10 Uhr so daß wir unsere Gartenarbeit unterbrechen mußten...*wieschade*), und die Daumen sind gedrückt für Deinen nächsten "Versuch".
Was das Geschrei angeht würde ich mir darüber keinerlei Gedanken oder schlechtes Gewissen machen, ich denke das müssen sie schon verkraften mit bald 3 Jahren mal für 2 Std. mit Papa allein zu sein (und er auch ;-) )!
Bis bald, LG Anja
Re: @smt
Nur mir fällt es halt immer schwer, zu gehen, wenn einer heulend in der Tür steht - aber da müssen wir dann alle durch.
Und drück ganz feste die Daumen, momentan siehts auch nicht sooo toll aus!
Lg, Silke
Re: @smt
ich muß sagen ich bin da eher egoistisch (wobei meine auch nie heulen wenn ich gehe...vielleicht wissen sie daß es nichts nutzt *g*), ich bin eben nicht nur Mutter sondern auch noch ein Mensch mit eigenen Bedürfnissen die nichts mit den Kindern zu tun haben, und wenn Du etwas zum Ausgleich für DICH tust kommt es ja indirekt auch wieder Deinen Kindern zugute weil Du besser drauf bist!
Also: keine Gedanken darüber, die Tränen sind meist eh nach kurzer Zeit vorbei!
LG und viel Spaß! Anja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen