@smt
brauchst du noch so ein kinderreigenbüchlein von humana? ich hatte letzens eines aus der klinik mitgenommen und kann es dir geren schicken.
lg katkat
hallo katkat!
wenn du es übrig hast, gerne. benedikt liebt das büchlein nach wie vor und unser exemplar hier ist schon wieder total zerfleddert. ich würd dir die portokosten erstatten, ich will ja nicht, daß du dauernd sachen an uns verschickst auf deine kosten.
sonst alles soweit ok bei euch??
lg, silke
Re: hallo katkat!
weisst du, wenn du ein schlechtes gewissen wegen den portokosten haben solltest, dann schick cornelius irgendwann mal eine postkarte...vielleicht auch zu seinen geburtstag. da würde er sich ganz arg drüber freuen. es bekommt ja eigentlich nie post und wartet so sehnsüchtig darauf.
aber wie gesagt, ich schicke euch das büchlein wirklich gerne so...hab es ja extra für benedikt mitgenommen ;o) war aber leider das letzte.
lg katkat
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen