Suchen Menü

@smt

hallo silke,
brauchst du noch so ein kinderreigenbüchlein von humana? ich hatte letzens eines aus der klinik mitgenommen und kann es dir geren schicken.
lg katkat
Bisherige Antworten

hallo katkat!

sorry, daß ich mich erst heute melde, aber ich bin grade irgendwie im streß und selten vor dem pc.
wenn du es übrig hast, gerne. benedikt liebt das büchlein nach wie vor und unser exemplar hier ist schon wieder total zerfleddert. ich würd dir die portokosten erstatten, ich will ja nicht, daß du dauernd sachen an uns verschickst auf deine kosten.
sonst alles soweit ok bei euch??
lg, silke

Re: hallo katkat!

ach so ein quatsch...ich schicke es wirklich gerne. du musst mir aber nochmals eure adresse schicken. ich habe ein neues laptop und deine adresse ist auf dem alten.
weisst du, wenn du ein schlechtes gewissen wegen den portokosten haben solltest, dann schick cornelius irgendwann mal eine postkarte...vielleicht auch zu seinen geburtstag. da würde er sich ganz arg drüber freuen. es bekommt ja eigentlich nie post und wartet so sehnsüchtig darauf.
aber wie gesagt, ich schicke euch das büchlein wirklich gerne so...hab es ja extra für benedikt mitgenommen ;o) war aber leider das letzte.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen