@smt
hab dir grad das Rezept mit den Nougatplätzchen gemailt. Ich hoffe, es ist angekommen.
LG Anja
Mir bitte auch, liebe Anja...
Denn, wer weiß, wie viele ich noch schaffe, und dann sind sie vor der Adventszeit schon alle auf!!!
Grüße
Claudi *schlaflos in Solingen*
Schon geschehen, liebe Claudi!!! LG ->
Re: @smt
Ich habs gesehen, Danke. Wir haben unsere Liste letzte Woche gefertigt, wollten eigentlich nicht sooo viele Sorten machen, aber ich will unbedingt die und die ... mein Mann will unbedingt die und die ... mal sehen, ob ich die Nougatplätzchen mache. Hören sich aber wirklich super lecker an. Ich werd Dir berichten, ob ich es gemacht hab. Vielleicht Du Deinerseits auch, wie sie zum Machen waren oder ob es irgendwelche Problemchen dabei gab.
LG, Silke
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen