Suchen Menü

@smt: Du bist es !!!!!!

Da hat Petra mich aber ganz schön Verunsichert ;-)))
Wir danken Dir ganz lieb für die schönen Geschenke, sie sind wirklich gut angekommen!!!
GLG Heidi & Co
Bisherige Antworten

Re: @smt: Du bist es !!!!!!

Hallo Heidi!
Ja, ich bin es!
War gar nicht so einfach mit dem Geschenk.
Ich wollte ursprünglich ein rosa Halstuch und ein blaues, damit Deine beiden "im Partnerlook" gehen können. Aber ich hab mir die Haken abgelaufen nach Kinderhalstüchern und nix gefunden! In keinem Laden, egal wo, es gab keine Halstücher!!
Und dann hab ich noch was anderes gesucht. Ich hoffe wirklich, daß Ihr mit der Bastelei was anfangen könnt (für Mädels ist sowas ja eigentlich immer passend). Wir haben von dieser Marke schon verschiedene Produkte gekauft - die sind eigentlich immer angekommen. Wir selbst haben was mit stempeln und so Gummiteile, wie man dann auf Karten etc. klebt.
Und Krankenwagen, Feuerwehr und Polizei sind bei meinen beiden auch seeehr beliebt, drum dachte ich mir, kann das nicht falsch sein.
Freut mich, daß Du ich nochmal zurückgemeldet hast, man will ja schon immer gerne wissen, ob die Teile dann auch benutzt werden - und Steiner nachsammeln ist ja auch kein Problem. Wir müssen z.B. egal wer Geb. hat, Karten basteln mit unserem Set - werd bald mal Nachschub kaufen müssen.
Lg, Silke

Hallo Silke,
schöne Halstücher gibt es z.B. bei Bronte, schau mal in ihr Profil, falls Du mal welche für Deine suchst....
Hihi, Omas Geburtstagsgeschenk haben wir schon mit DEinem Set gebastelt!!! Basteln ist nämlich auch eine von Saras Leidenschaften..... was der Mama Leiden schafft.... Ich bin nämlich nicht so der Bastelfan, aber was tut man nicht alles für die Lieben Kleinen ;-)))
GLG & nochmals DAnke
Heidi & Co

Danke für den Tip!
Und das mit dem Geschenk ist doch super - wir machen ja mittlerweile auch für jeden nahen Verwandten so ne Karte, ist jedesmal das gleiche drauf, weil meine Zwei immer nur das gleiche machen wollen aber da kann selbst ich als unbegabter Nichtbastler nix falsch machen! Und die Oma freut sich sicherlich!
Lg, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen