@schnupsli
Das mit dem Liegen ist bisher nur eine Androhung. Auf jeden Fall darf ich echt NICHTS heben. Ich merke den Schmerz ja selber, wenn ich nur meinen Laütop durch Büro schleppe. Die einzige Langfristfolge der SS sollte eigentlich meine Tochter sein. Also pass ich lieber auf. Ausserdem weiss ich jetzt, beim ersten Mukser, den ich beim Arzt mache, werde ich bis zur Geburt krankgeschrieben. Also wenn's mir wirklich stinkt... Ich mag meine Arbeit aber und auch die Leute um mich herum. 3 1/2 Monate Isolation würden mich wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben (wollen wir doch nicht, oder?).
Ich muss nachher Blumenerde für meine neuen drei Oleanderbäumchen kaufen. Gibt's die auch im 1 Kg Sack? *garnichthihi*. LG Jule, 21+2
100g Säcke habe ich schon gesehen!
Nein, Spass bei Seite! Sei bloss vorsichtig. Kann man sich die nicht nach Hause liefern lassen? Das wäre doch auch eine Idee!
Also schön brav bleiben!!
Grüssli Schnupsli
Geniale Idee! Migros.ch liefert nach Hause
Re: @schnupsli
blöd, wenn man jetzt kurz nach der Halbzeit schon kürzer treten muß.
Wegen Blumenerdekauf ein Tip: wenn du sagst, daß du schwanger bist (bei dir sieht man es ja schon?), dann hilft dir sicher jemand beim Einladen der Erde ins Auto. Habe so auch schon 15 Säcke Rindenmulch ins Auto eingeladen bekommen. Am Abend hat mein Schatz dann alles ausgeladen.
LG Susanne (17+1)
Blumenerde
ich werde mich wohl auf den Lieferdienst verlassen. Ich habe nämlich keinen Schatz (nicht daheim und nicht woanders). Ich gehöre zur Kategorie alleinerziehende Mütter. Nach der beruflichen Karriere kommt jetzt die Babypause und dann fängt eine neues Leben mit Kind an. Den Kindsvater kann ich dazu allerdings gar nicht gebrauchen.
LG Jule, 21+2
Re: Blumenerde
Aber du hast sicher recht: alleine kommt man manchmal besser zurecht als mit einem Klotz am Bein.
Wünsche dir alles Gute !
Alles Liebe, Susanne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen