Suchen Menü

@schnupsli

hallo, hhabe gerade eben erst Deinen Beitrag von unten gelesen. Herzlichen Glückwunsch a) zum gesunden Baby b) zur Halbzeit. Du wirst sehen, jetzt geht alles raaaaasend schnell. Ich habe am Freitag auch zugeschlagen und ein Stokke-Bett gekauft. Allerdings gebraucht, ist eh schon s...teuer.
Ich habe heute einen Anruf von meinem Reumathologen erhalten, der mit erstmal die Schuhe ausgezogen hat. Er meinte, er hätte sich näher mit der Symphysenlockerung auseinandergesetzt und gelernt, dass die SS-Hormone Mineralogische Substanzveränderungen im Knochen bewirken und ich daher wohl viele kleine Haarbrüche im Beckenknochen und Schambein hätte. Den unglaublichen Schmerz würde es ja erklären. Die Aussichten sind jedoch: LIEGEN und Sectio. Schnieff!
Ich darf einfach kein Gewicht mehr zulegen, mich nicht bewegen, nichts tragen..... dann krieg ich dass schon hin.
LG Jule, 21+1
Bisherige Antworten

Hoi Jule

Das hört sich ja horrormässig an! Na dann gibt es beim nächsten Mal nur noch Wasser und Salat und kein so feines Fleischli mehr mit Kartoffelsalat!!
Nein, aber ehrlich, das hört sich schwer an, nichts mehr zunehmen und vor allem nur noch Liegen! Heisst das, dass Du ab jetzt nur noch liegen musst oder ist das eine Androhung?Ich drück Dir die Daumen!!!
Übrigens, wir bekommen einen Tanzpartner für Deine Schnecke!
Grüssli Schnupsli, die Dich ganz fest drückt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen