*schnief* kann mir wirklich niemand...
Hoher Blutdruck ist gar nicht gut fürs Baby und ich mach mir schon ein bißchen Sorgen
LG Lucy
Re: *schnief* kann mir wirklich niemand...
Liebe Monika :-))
LG Lucy
Hallo Lucy,
Vielleicht hilft Dir das ja ein bisschen weiter ;-)))
Liebe Grüße,
Diana & Küken (12+5)
Liebe Diana :-))
Apfelsaft, das ist ja suuper, wenn ich ihn damit ein bißchen runter bringen würde, dann wäre das ja zudem auch noch schmackhaft :-))
Werds auf jedenfall ausprobieren, zudem ist der Saft bestimmt auch nicht schlecht für die Verdauung *ggg*
LG und danke
Lucy
Re: zu hoher Blutdruck
@blitzi
Lg Lucy
Soviel ich weiß, soll man Salz meiden. Ich sollte nämlich mehr davon essen, weil mein Blutdruck immer etwas niedrig ist. *igitt*
LG und gute Besserung, Babsi 13+5
Danke Babsi...
Die wünsche ich, daß deine SS Beschwerden jetzt echt mal nachlassen.
LG Lucy
Mein Freund hat auch zu hohen Blutdruck und der muss sich auch an gewisse Dinge (ernährungstechnisch) halten. Ja, das mit dem Apfelsaft stimmt wirklich und funktioniert auch recht gut. Du solltest aber auch recht salzarm essen, dass ist auch gut, um den Blutdruck zu senken.
Ich wünsch Ddir noch eine schöne Kugelzeit ;-)
Ganz lieber Gruss
Antje (heute endlich 11.SSW *freu*)
Liebe Antje...
LG Lucy :-))
Hallo Lucy
LG
Risa
@risa!!!
LG und bis bald
Lucy Hochdruck *g**
:o) Lucy Hochdruck, versuch einfach mal....
LG
Risa
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen