Suchen Menü

@sabbirah

ich denke mit dieser vermutung hast du ziemlich ins schwarze getroffen. ich musste heute immer wieder an diesen (schrecklichen) tag denken, dabei hatte ich seit monaten nicht mehr wirklich daran zu knabbern. ach, ich weiss auch nicht. ich muss aus dieser wohnung raus ... ist nur leider zur zeit nicht einfach, denn es gibt keine wohnungen zu vermieten - und haus kaufen wollen wir eigentlich noch warten *tiefseufz* heute is echt kein guter tag ...
lg, julia
Bisherige Antworten

Re: @Meine liebe Julia,

ich bin momentan auch etwas angekratzt, allerdings in anderer Art. Bin tierisch agressiv, besonders beim Autofahren. Völlig gesellschaftsunfähig...:-)))Wir haben derzeit alle mit Hormonen und Stimmungsschwankungen zu tun. Ich weiss auch nicht, wie ich nach einer FG drauf wäre. Ich kann gar nicht drüber nachdenken, so entsetzlich finde ich den Gedanken. Ich liebe meinen Mann wirklich über alles und durch das Baby hat diese Liebe irgentwie Gestalt angenommen. Wenn ich nur an diese Traumwoche in Dubai denke, wo es entstanden ist.....Nicht auszudenken, wenn ich es verlieren würde. Ich gebe zu, ich war anfänglich etwas befremdet über Deinen Beitrag, aber jetzt kann ich es gut verstehen. Versuche trotzdem Deine SS zu geniessen, da Dein Kleines es merkt wie Du drauf bist. Dieser kleine Mensch, der da wächst, wäre umgekehrt nicht da, wenn Du das andere nicht verloren hättest. Es hat somit jedes Recht, dort noch so lange zu sitzen, wie es braucht um gross und stark zu werden. Auch wenn die Mami noch 4 Monate ungeduldig ist. Ich knuddel Dich mal ganz doll und wünsche Dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüsse, Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen