Suchen Menü

@sabbirah

vielen dank für die komplimente bzgl. meines bäuchleins *g*
was macht denn dein mini-saudi so? schon eine ahnung, ob m oder w?
lg, julia (20+2)
Bisherige Antworten

Re: @Julia

Hey Julia,
ja, aber es ist auch wirklich nur eine Ahnung. Die Ärztin meinte letzten Donnerstag, sie meine, es sei ein Mädchen, war sich aber höchst unsicher und ich wollte sie dann auch nicht in die Ecke drängen. Ist ja eigentlich auch wurscht. Jamil bzw. Jamilah (Schweibweise noch offen) setzt sich aber langsam durch. Habe meinem Mann gestern angeboten, im Falle eines Jungen einen Doppelnamen Jamil Mohammed oder Jamil Ali zu machen. Er tut mir echt leid, dass ich bei seinen Vorschlägen bis jetzt immer dezente Würgeanfälle bekam und er so gar nix zu sagen hat. Aber in Deutschland kommt halt ein Mohammed oder Ali nicht gut....finde ich. Und in der arabischen Welt heisst jeder zweite Baum so.
Wisst Ihr schon was es ist ?
Liebe Grüsse
Sabbirah 19+5

nein, mein kleines macht

ein geheimnis draus ... ich hab den nächsten termin am 6. juni - da werden wir ja sehen, ob es diesmal etwas gewillter ist, mehr von sich zu zeigen *g*
bzgl. namen haben wir momentan einen tim oder eine kimmie (vielleicht auch lilly) - mal sehen. mein mann fordert sein mitsprachrecht dabei sehr vehement ein ;-)) ich kann aber gut verstehen, dass du diese beiden namen nicht gerade favorisierst. in deutschland ist es sicher schwierig mit einem solchen namen - gibt ja immer und überall irgendwelche diskriminierer ... was sagt dein mann zu deinen favoriten?
lg, julia

Re: nein, mein kleines macht

Beides gefällt ihm sehr gut, sowohl Jamil als auch Jamilah. Mohammed hat halt in der islamischen Welt eine grosse Tradition, wegen des Propheten. Aber da bin ich auch kompromisslos, mein Mann hat bereits 5 Söhne gezeugt und da war genug Gelegenheit für Mohammeds und Alis. Ausserdem heisst mein Ex Ali und den Gefallen tu´ ich ihm nicht, obwohl er es evtl. gar nicht erfahren würde, da wir keinen Kontakt mehr haben und er ausserdem in Kenia lebt.
Kimmie und Lilly gefällt mir gut, obwohl, wenn ich ehrlich bin, würde mir Kimmie besser gefallen.
LG, Sabbirah

Re: nein, mein kleines macht

na, endlich mal jemand, dem der name kimmie gefällt :-) meine mutter hat behauptet das wäre kein richtiger name - tz! ;-) mal sehen, wie wir uns dann im endeffekt entscheiden werden.
würde mein kind auch nie nach einem ex-freund benennen - es sei denn, der name ist so toll und ich versteh mich nochimmer gut mit dem ex... aber das kommt nie vor *g*
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen