@sabbirah
Mir geht es wieder besser. Bin heut auch wieder arbeiten, bis Do lag ich ja im Krankenhaus wegen der Kotzerei. War aber nur ein kleines Intermezzo. Davor und danach ging es mir gut.
Du mußt doch auch nicht mehr spucken, oder?
Liebe Grüße,
Diana & Küken (11+5)
Re: @sabbirah
den Beitrag hätte ich jetzt aber echt beinah übersehen. Zu Beiträgen wo ich mal meinen Senf abgegeben habe, bekomme ich immer von hotmail ne Info, zu neuen nicht. Na, egal, ich habe Dich ja gefunden.
Ist ja echt heftig, dass Du wegen der Kotzerei sogar in der Klinik warst :-(((. Bist wohl mit HCG-Hormonen überschüttet, tut mir leid für Dich. Ich habe überhaupt bis jetzt nur ein einziges mal gespuckt, nach so´ner Mörderportion Käsespätzle. Da war ich selbst schuld. Ansonsten geht es mir gut, war letzten Donnerstag beim Feinultraschall (neues Bild im Profil) und habe mit Bluttest erfahren, dass mein Down-Syndrom-Risiko auf 1:1000 gesunken ist. Damit bin ich zufrieden und lasse definitiv keine Fruchtwasseruntersuchung machen. Auch sonst ist alles dran was dran sein muss, ich war total begeistert. Es hat so süSchwangerschafts rumgeturnt, dass sogar der Doc lachen musste.
Ich wünsch Dir und Deinem Küken weiterhin alles Gute und weiterhin gute Besserung
Liebe Grüsse
Sabbirah 12+5
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen