Suchen Menü

@sabbirah

Na, wie geht es Dir so? Ich dachte, da unten übersiehst Du mich vielleicht, deshalb bin ich hier hoch gekrochen ;-)
Mir geht es wieder besser. Bin heut auch wieder arbeiten, bis Do lag ich ja im Krankenhaus wegen der Kotzerei. War aber nur ein kleines Intermezzo. Davor und danach ging es mir gut.
Du mußt doch auch nicht mehr spucken, oder?
Liebe Grüße,
Diana & Küken (11+5)
Bisherige Antworten

Re: @sabbirah

Hey Diana,
den Beitrag hätte ich jetzt aber echt beinah übersehen. Zu Beiträgen wo ich mal meinen Senf abgegeben habe, bekomme ich immer von hotmail ne Info, zu neuen nicht. Na, egal, ich habe Dich ja gefunden.
Ist ja echt heftig, dass Du wegen der Kotzerei sogar in der Klinik warst :-(((. Bist wohl mit HCG-Hormonen überschüttet, tut mir leid für Dich. Ich habe überhaupt bis jetzt nur ein einziges mal gespuckt, nach so´ner Mörderportion Käsespätzle. Da war ich selbst schuld. Ansonsten geht es mir gut, war letzten Donnerstag beim Feinultraschall (neues Bild im Profil) und habe mit Bluttest erfahren, dass mein Down-Syndrom-Risiko auf 1:1000 gesunken ist. Damit bin ich zufrieden und lasse definitiv keine Fruchtwasseruntersuchung machen. Auch sonst ist alles dran was dran sein muss, ich war total begeistert. Es hat so süSchwangerschafts rumgeturnt, dass sogar der Doc lachen musste.
Ich wünsch Dir und Deinem Küken weiterhin alles Gute und weiterhin gute Besserung
Liebe Grüsse
Sabbirah 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen