@sabbirah
Re: @sabbirah
das ist ja total süss von Dir !!! Ja, ich bin eben aufgestanden und es geht mir erheblich besser, obwohl ein leichter Druck noch vorhanden ist. Ich habe mir in der Apotheke ein Migränestirnband gekauft vor einigen Tagen. Das muss nass gemacht werden und dann für 15 Minuten ins Gefrierfach. Es hilft nicht so gut wie meine geliebten Thomapyrin, aber es ist in jedem Fall eine Erleichterung. Undfür das schinante Mini-Saudi verzichte ich gerne auf Tabletten. Ich war gestern wieder so gerührt, wie es jetzt schon aussieht. Ein richtig kleiner fertiger Mensch mit allem drum und dran. Besonders fasziniert haben mich die Füsschen.
Ich wünsch Dir eine schönen Tag (bzw. Euch beiden) und nochmal Danke für die lieben Grüsse
Sabbirah und Mini-Saudi, dasJoyauchdieHandreicht
(19+2)
schön dass es euch wieder gut geht. migräne muss wirklich furchtbar sein. ich hab so etwas zum glück nicht.
ein liebes drück dich von toechterchen mit bauch ;-))
Auch für Dich und den Bauch einen schönen Tag und
liebe Grüsse
Sabbirah
freufreu *Sabbi*
Re: freufreu *Tanja*
BussizurückvonMiniSaudianJoy, dass hoffentlich nicht noch ein Schniedelchen bekommt *gggg*
LG, Sabbirah
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen