@sabbirah
Nachdem mein Computer gerade abgestürzt ist, schreibe ich dieses Posting zum zweitenmal.
Wie du vielleicht mitbekommen hast, tritzen mich seit einer Woche wieder Wehen und ich liege zu 90% im Bettchen. Noch ist kein Ende in Sicht, da ich bei kleinster Anstrengung wieder loswehe *heul* Aber glücklicherweise ist der Mumu noch o.k. und die Klinik bleibt mir hoffentlich erspart.
Hattest du eine schöne Zeit mit deinem Schatz und wie geht es dem kleinen Stammhalter (wie spricht man den Namen eigentlich aus?)
Zum letzten Kugeltreffen konnte ich nicht, da genau da Infoabend im MarienkH war. Ich glaub ich gehe aber ins Bürger. Wann ist dnn das nächste Treffen?
So, ich leg mich jetzt nochmal ab und werde mir "Reich und Schön" reinziehen *schäm*.
Bis später
Liebste Grüße
Maria
Re: @Maria
mensch, ich entdecke gerade Dein Posting. das ist ja wirklich ätzend, dass das mit Deinen Wehen einfach nicht besser wird. Bitte, bitte sag unbedingt Bescheid, wenn Du praktische Hilfe brauchst, Du weisst ja: ich bin nicht weit. Im Bürgerhosptal war ich vor zwei Wochen mit Faisal zum Feinultrasschall, es hat mir auch sehr gut gefallen und ist in jedem Fall in der engeren Wahl, dennoch ist mein erklärter Favorit nach wie vor die Uniklinik.
Die Zeit mit Faisal war wieder mal ein echter Traum und mir ist es immer, als reisst es mir den Boden unter den Füssen weg, wenn er wieder abreist. Deswegen planen wir gerade wieder, uns evtl. nochmal Anfang August eine Woche in Dubai einzuscheiben. Ich muss das allerdings nochmal mit meinem Doc abklären, da ich dann bereits 30./31. SSW bin.
Jameel spricht man "Dschamiel" aus. Schreibweise habe ich noch nicht entgültig entschieden, Jamil, Jamyil, etc. da gibt es viele Varianten.
Bitte melde Dich, wenn Du etwas brauchst, oder Begleitung für irgentetwas.
Gute Besserung und ganz liebe Grüsse, Sabbirah 26+0
Re: @Maria
LG
Maria
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen