Suchen Menü

@sabbirah

gehts dir schon wieder besser? Hab dir gestern abend extra nicht mehr zurückgeschrieben, weil du ja Migräne hattest. Ich habe sschon seit Tagen Kopfschmerzen, aber "normale". Gute Besserung und lieben Gruß an "es" (minisaudi) ... oder doch ein Mädchen..joydiehandreich
Bisherige Antworten

Re: @sabbirah

Moin liebe Tanja,
das ist ja total süss von Dir !!! Ja, ich bin eben aufgestanden und es geht mir erheblich besser, obwohl ein leichter Druck noch vorhanden ist. Ich habe mir in der Apotheke ein Migränestirnband gekauft vor einigen Tagen. Das muss nass gemacht werden und dann für 15 Minuten ins Gefrierfach. Es hilft nicht so gut wie meine geliebten Thomapyrin, aber es ist in jedem Fall eine Erleichterung. Undfür das schinante Mini-Saudi verzichte ich gerne auf Tabletten. Ich war gestern wieder so gerührt, wie es jetzt schon aussieht. Ein richtig kleiner fertiger Mensch mit allem drum und dran. Besonders fasziniert haben mich die Füsschen.
Ich wünsch Dir eine schönen Tag (bzw. Euch beiden) und nochmal Danke für die lieben Grüsse
Sabbirah und Mini-Saudi, dasJoyauchdieHandreicht
(19+2)

HAllo Sabbirah,
schön dass es euch wieder gut geht. migräne muss wirklich furchtbar sein. ich hab so etwas zum glück nicht.
ein liebes drück dich von toechterchen mit bauch ;-))

Danke auch an Dich für die lieben Grüsse. Eigentlich wollte ich so gerne gestern auch Stellung zu Deinem FA-Bericht nehmen, aber es ging echt nix mehr. Jedenfalls habe ich ich gelesen, dass Dein Kleines auch nicht verraten hat was es ist. Naja, was soll´s, ich finde es eigentlich nicht so schlimm, früher haben die Frauen gar keine Chance gehabt es vorher zu wissen. Da blieb die Überraschung bis zur Geburt. Und das wichtigste ist mir, dass es sich gut entwickelt, zappelt und lebt. Obwohl sich mein innerliches Gefühl langsam bei einem Mädchen einpendelt. Meinem Mann fängt der Gedanke auch an zu gefallen, dass er dann auch hier von zwei Weibern umtüddelt wird. Er hat ja bereits 5 Söhne und 2 Töchter. Die Kleinste ist jetzt knapp zwei und er schwärmt immer völlig, wieviel Liebe er von den Mädels bekommt. Viel mehr, als von den Buben. Die Grosse ist jetzt 13 und kommt so langsam in die Pupertät und will jetzt mit Papa nicht mehr ganz so viel knuddeln. Ich glaube damit hat er zu tun...*gggg*.
Auch für Dich und den Bauch einen schönen Tag und
liebe Grüsse
Sabbirah

freufreu *Sabbi*

Das ist doch selbstverständlich, dass ich mich nach deinem Befinden erkundige! Ich beneide dich ja so richtig um dein Babyfernsehen. Obwohl ich mir diesmal vorgenommen hatte, wirklich 4 Wochen durchzuhalten (war am 14.5. da und habe nächsten Termin am 11.6.) spiele ich schon wieder mit dem Gednaken, ein bißchen zu jammern und früher hinzugehen. Ich bin aber auch ungeduldig!!!!!! joygibtminisaudibussi

Re: freufreu *Tanja*

Tja, ich muss jetzt auch bis zum 20.6. warten und bin mir gar nicht so sicher, ob dann wieder geschallt wird, oder nur Herztöne gelauscht. Ja, wir sind schon eine verwöhnte Generation. Unsere Mütter konnten von solchen Vorsorgeuntersuchungen nur träumen, meine Mum ist immer völlig fasziniert von meinen Erzählungen. Und wir jammern rum, wenn wir die Kleinen mal zwei Wochen nicht zu Gesicht bekommen. Wenn sie dann mal eingeschult werden oder Abi machen, werden wir im Nachhinein noch viel lachen über unsere Ungeduld von zwei, drei Wöchelchen.
BussizurückvonMiniSaudianJoy, dass hoffentlich nicht noch ein Schniedelchen bekommt *gggg*
LG, Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen