Suchen Menü

@sabbirah

Also wenn mich nicht alles täuscht, geht es morgen auf große Reise. Ich wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen entspannenden aufregenden tollen netten phantastischen Aufenthalt bei deinem Mann. Laß dich verwöhnen und genieß die Zeit.
LG Anke mit Sohnemann 28+6
Bisherige Antworten

Re: @Danke, Anke

Hey Anke,
das ist ja superlieb von Dir *freu- Schau grad nochmal ins Forum und finde so ein liebes Posting. Hab schon so gut wie gepackt und hoffe jetzt nur, dass morgen keine argen Gewitter sind während des Starts. Um 15:00 ist Abflug. Drück uns die Daumen, dass es nicht so wackelt.
In einer Woche, am 8.8.02, bin ich wieder da.
Liebe Grüsse and Dich und Sohnemann, Sabbirah
PS: Jameel scheint in Reisestimmung zu sein, er tritt und boxt, was das Zeug hält *grins*.

Re: @Danke, Anke

Vielleicht liest du es ja noch: von mir auch gute Reise und flieg schön vorsichtig :) Passt auf euch auf ...
Steffi

Schönen Urlaub!!

Mensch, genieße es, lass dich verwöhnen und tu nix, rein gar nix!!!! Gönn dir und deinem Jameel die letzten ruhigen Tage vor dem großen Ereignis!! Sooooo lang dauert es ja nicht mehr *zitter*
GGGGGGLG ins Saudi Land, Babsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen