Suchen Menü

@sabbirah: so, so, ein kleiner Charmeur!!!

Hallo Sabbirah, leider musste ich gestern mal wieder arbeiten (wir haben ja ein paar Wochen im Büro nur auf Beaching gemacht) und da habe ich den eintscheidenden Eintrag erst heute früh gelesen. HURRAHHH, ein dunkeläugiger kleiner Verführer! Ich hoffe mal, dass meine Annika nicht nur auf den nordischen Typ steht. Ich habe in einer Stunde FA-Termin (frag mich nicht, wie ich die letzten 4 Wochen überlebt habe). Heute gibt es Fein-US und mein Ex-Ex kommt vielleicht mit zum Babyschauen. GlG Jule 22+3
Bisherige Antworten

Re: @Jule

Hey Jule,
na, dann bin ich ja tierisch auf Deinen Beitrag später gespannt. Der Fein-US bei mir war gestern erste Sahne und das Gerät gehört bei diesem Arzt zur Standardaustattung.
Ja, mein Kleiner macht schon kräftig Gebrauch von seinem "polygamischen Recht". Flirtet mit Melissa von Diana, Jana von Cil und wirft auch sonst hier und dort einen Blick *gggg*.
Der Ex-Ex geht mit ? Bahnt sich da wieder was an ? (bingarnichtneugierig....nöööööö....nöööööö)
Viel Spass später beim Doc, liebe Grüsse
Sabbirah 23+0

*michmaleinmisch*

Moooooment ist flirten auch mti kleinen Jungs erlaubt??? Jannick will auch mitmachen! gglg Tanja mit NEUTRUM inside, aber wahrscheinl. ein Jannick

Re: *michmaleinmisch*

Dann schick meiner kleinen Annika doch mal ein US-Bildchen rüber....;-)))) Annikas (-17+4) Mami

Re: *michmalaucheinmisch*

Tja, nicht vergessen, bei mir ist ein halb-Italiener, viertel-Spanier und viertel-Deutscher dran! Also gute Voraussetzungen für einen Don Juan-Casanova??
Chiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen