@ sabbirah: hab nachgedacht...
Re: @ mamavon2...wie lieb Du bist...
da log ich mich hier so ganz locker ein und finde so an nettes Posting an mich *freu*. Da fängt der trübe Samstag doch gleich ganz anders an. Du hast absolut recht, ein Kaiserschnitt wäre für mich auch nur die Notlösung, aber es war zumindest ein Gedanke und ich fand auch diesen Vorschlag unserer Mitkugel lieb. Also, falls mein Männe wirklich nicht da sein kann, hat auch meine Mama schon gesagt, sie ginge mit. In Dubai entbinden wäre natürlich auch eine Lösung,nur wie komme ich da so kurz vvorher hin? Die Airlines sind da bei so Hochschwangeren echt pienzig. Und weder Faisal noch ich leben in Dubai, er müsste von Saudi Arabien anreisen. Das ist logistisch auch etwas schwierig und da ich beschlossen hatte, mein Kind in Deutschland auszutragen, möchte ich eigentlich ganz gerne hier entbinden. Und eine Geburt mit lauter arabisch, durcheinander sprechender Hebammen und Ärzte ? Hmmmm....lustig ist der Gedanke. Wäre ich nicht schwanger geworden -Gott sei dank bin ich es - würde ich ja jetzt wahrscheinlich in Dubai leben. Aber die Idee mit der Freundin ist natürlich auch klasse und vielleicht kriegen wir das Timing ja genauso gut hin wie Ihr. Die eine Idee, zum Ende hin einfach etwas öfters zum Arzt zu gehen war auch nicht schlecht.
Bin etwas neidisch auf Deine Klopfzeichen, ich warte und warte, aber es klopft nichts. Naja, muss mich wohl noch etwas in Geduld üben. Jedenfalls freue ich mich total, dass sich so viel über mein "Problem" Gedanken machen. LG, Sabbirah
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen