Suchen Menü

@risa

Hallo Risa
Das ist ja eine Rechnerei.... Also mein ES war schon am 21.03. und die letzte Mens am 26.02. Aber ich komme entweder auf ET 10.12.02 oder 12.12.02. Je nach dem ob ich mit dem letzten ES oder der letzten Mens rechne. Aber ist ja auch egal. Das Baby kommt eh meistens nicht an unserem errechnetem Datum, sonder dann wenns zu eng wird. Mein erstes Kind kam 9 Tage zu spät. Larissa wollte einfach nicht raus! ;o)
Das ist schon doof mit diesem Schwindel. Wenn ich mal etwas länger spazieren gehe, muss ich mich ständig wieder hinsetzen. Sonst wirds mir schwarz vor Augen. Aber das wird sicher bald wieder besser.
Ja, das ist wirklich spannend. Meinst du man kann mit dem US schon was erkennen? Sooooo weit sind wir ja noch nicht.
Bei meiner ersten Schwangerschafts war ich das erste mal beim FA, da war ich schon in der 12. Woche. Da konnte man alles super gut erkennen. Da war ich echt begeistert....
Klar tauschen wir dann unsere Bildchen. Ich halts kaum noch aus bis zum 16.04.
Liebe Grüsse Tanja
Bisherige Antworten

Guten Morgen Tanja :o)

Ich sage jetzte einfach ich bin heute in der 6. Woche ;o)
Meine Söhne kamen auch beide zu spät...Jannis10 Tage und Milan 12 Tage...aber ich hätte nichts dagegen, wenn unser 3. sich nicht ganz so viel Zeit lässt...das ist am Schluss schon ziemlich nervenaufreibend...
Auf dem US kann man nächste Woche sicher schon einiges erkennen und wenn wir Glück haben schlägt dann auch das Herzchen schon!
Wie alt ist Deine Tochter? Mein Kleiner ist grade 2 geworden und nun geht es gleich zum Waldspielplatz...
Die einen schönen Tag und liebe Grüße!
Risa

Re: Guten Morgen Tanja :o)

6. Woche klingt gut.
Larissa ist 14.5 Monate alt und lernt gerade das Laufen. Sie ist ein Angsthase ;o) und traut sich nicht recht loszulassen. Aber das eilt ja auch nicht, so habe ich noch etwas Ruhe. Denn wenns sie erstmal läuft......
Mir wäre es auch lieber wenn das Kleine genau nach Termin käme. Rechne mal; 12.12.02 plus 12 Tage Verspätung....jaaaaaaaa Wheinachten!!! Ne, dann wäre ich doch lieber zu Hause bei meiner Familie als im Krankenhaus. Oh oh, da muss der Wheinachtsmann aber etwas früher zu uns kommen. ;o)))
Liebe Grüsse Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen