*prust**kicher* hab neue Bauchbilder im Profil...
Re: *prust**kicher* hab neue Bauchbilder im Profil...
Hey, die Bilder sehen echt klasse aus, erinnern mich an meinen Bauch. Bin froh, dass du auch so ne Kugel schiebst. Aber heute hab ich ein Foto von meiner Kollegin bekommen, als sie kurz vorm Platzen war und da haben wir echt noch null Bauch gegen. Es ist ja auch noch was Zeit, aber ich hab auch das Gefühl ne Mega Kugel zu haben.
LG Anke 24+6 mit nem kleinen Jungen
Hi Anke... hahahaha...
Hi Tanja... hahahaha...
Tja seid gestern wissen wir nun auch definitiv, dass wir einen kleinen Jungen bekommen werden. Der Arzt hatte ja beim letzten mal extra noch nichts gesagt, weil er sich nicht sicher war aber ich glaub er tendierte da noch mehr zum Mädchen. Jetzt war aber eindeutig ein Schniedelchen da!
Das Bild "kurz vorm Platzen" ist echt Hammer. Kann es dir ja mal schicken. Wenn du mir gerade mal deine Adresse sendest, hast du es in wenigen Minütchen!
Re: Hi Tanja... hahahaha...
Ich will auch Bauchbild haben, der bald platzt.
Schickst du mir es auch zu? Ich finde Babybäuche supi!
Ich habe auch mittlerweile 119cm (Zwillibauch) und bin in der 24.SSW.
[email protected]
Lieben Gruß
Christine mit Lara+Louis inside
schon abgeschickt
Boahhhh!!!! Was für ein Bauch!!! o.T.
Re: Boahhhh!!!! Was für ein Bauch!!! o.T.
Re: Hi Tanja... hahahaha...
gerade abgeschickt.
Süßer Bauch! Echt! Kannst du auch mächtig stolz drauf sein. Ich bin auch stolz auf jeden der 119cm an meinem Zwillingsbauch. Habe auch ein Bild davon im Profil.
Ja ja! Wo wollen diese Bäuche bloß noch hin.
Ich freu mich über jeden cm mehr, obwohl es echt langsam beschwerlich wird.
Lieben Gruß
Christine mit Lara+Louis inside (23+1)
Re: Na, der macht sich ja was breit ;-)))))))
das ist aber ein schöner Bauch und Dein Jannick macht sich ganz schön breit...hihi. Ich muss auch mal messen, aber habe insgesamt das Gefühl, dass es sich bei mir in Grenzen hält. So sagt man mir zumindest auch.
Bin übrigens froh, dass Du Berufsverbot bekommen hast.
Liebe Grüsse, Sabbirah mit Jameel, 25+0
Re: Wieviele cm sollen das denn noch werden?
Liebe Grüße
Maria 27+0
Hallo Tanja:-)
Ich geb mir ja so Mühe, dir zu folgen, aber bin jetzt "erst" bei 101cm (gestern abend). Also warte mal, damit meiner noch nachkommt!!!;-)
GLG, Andrea + Elisa (mit dicken Kuss an Jannick!!)
Hihi.... moin Ihr 2 Nordlichter!
Ich finde auch das man auf so einen Bauch stolz sein kann, leider bin ich im Umgang mit meinen Kundinnen inzwischen schon auf eine gestossen die ganz unglücklich über den Anblick war :-(( Und ich wusste gar nicht wie ich sie trösten kann.
LG Stadtmaus
Wow, ich will auch so eien Bauch !!!
mensch, du hast ja schon eine richtig tolle Babykugel!!!ich bin jetzt 18.+4 SSW und morgens noch platt wie eine Flunder.Gegen Abend rundet es sich dann etwas, aber das kommt wohl eher von der Verdauung.Ich habe jetzt an der Taille 70 cm und unterm Bauchnabel habe ich 83 cm.Dafür platzt mir gleich der Busen ;o). Meine Kollegen denken schon ich blöffe wegen der Schwangerschaft.Und wenn ich dann sage, das ich Mitte des fünften Monats bin, werde ich nur ungläubig angeschaut.Ich kann es wirklich kaum abwarten, bis ich einen richtigen Bauch habe.
LG Sandra + Baby Eric
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen