Suchen Menü

*prust**kicher* hab neue Bauchbilder im Profil...

..nicht lachen! Von der Seite sieht er ja harmlos aus, aber von vorne... in wirklichkeit ist die Seitenansicht echt schon heftig und das bei 23+3. Aber ich bin auf jeden cm (inzwischen 106 cm) stolz! Ganz lieben Gruß an euch alle von Tanja mit Jannick
Bisherige Antworten

Re: *prust**kicher* hab neue Bauchbilder im Profil...

Hallo Tanja!
Hey, die Bilder sehen echt klasse aus, erinnern mich an meinen Bauch. Bin froh, dass du auch so ne Kugel schiebst. Aber heute hab ich ein Foto von meiner Kollegin bekommen, als sie kurz vorm Platzen war und da haben wir echt noch null Bauch gegen. Es ist ja auch noch was Zeit, aber ich hab auch das Gefühl ne Mega Kugel zu haben.
LG Anke 24+6 mit nem kleinen Jungen

Hi Anke... hahahaha...

"kurz vor dem Platzen" wie muss das denn ausgesehen haben... wenn ich hier lese wie wenig Bauchumfang die anderen teilweise haben bin ich richtig neidisch... ich frage mich wieviel das noch wird... bin ja erst 24. SSW... aber irgendwie trägt man es doch mit stolz oder wie gehts dir da? Gruß von Jannick an deinen Jungen

Hi Tanja... hahahaha...

Also ich bin auch superstolz auf meinen Bauch!!! Ich zeige ihn immer total gerne und finde ihn wunderschön!
Tja seid gestern wissen wir nun auch definitiv, dass wir einen kleinen Jungen bekommen werden. Der Arzt hatte ja beim letzten mal extra noch nichts gesagt, weil er sich nicht sicher war aber ich glaub er tendierte da noch mehr zum Mädchen. Jetzt war aber eindeutig ein Schniedelchen da!
Das Bild "kurz vorm Platzen" ist echt Hammer. Kann es dir ja mal schicken. Wenn du mir gerade mal deine Adresse sendest, hast du es in wenigen Minütchen!

Re: Hi Tanja... hahahaha...

Hallo Anke!
Ich will auch Bauchbild haben, der bald platzt.
Schickst du mir es auch zu? Ich finde Babybäuche supi!
Ich habe auch mittlerweile 119cm (Zwillibauch) und bin in der 24.SSW.
[email protected]
Lieben Gruß
Christine mit Lara+Louis inside

schon abgeschickt

Boahhhh!!!! Was für ein Bauch!!! o.T.

Re: Boahhhh!!!! Was für ein Bauch!!! o.T.

Ich hab doch gesagt, kurz vorm platzen!

Re: Hi Tanja... hahahaha...

Hi Anke meine email ist [email protected] wär ech tlieb, grins, kicher!

gerade abgeschickt.

Hallo Tanja!
Süßer Bauch! Echt! Kannst du auch mächtig stolz drauf sein. Ich bin auch stolz auf jeden der 119cm an meinem Zwillingsbauch. Habe auch ein Bild davon im Profil.
Ja ja! Wo wollen diese Bäuche bloß noch hin.
Ich freu mich über jeden cm mehr, obwohl es echt langsam beschwerlich wird.
Lieben Gruß
Christine mit Lara+Louis inside (23+1)

Hallo Tanja. Ich find deinen Bauch hübsch! Bei meiner ersten SS ist der Bauch in den letzten Wochen so "geplatzt" (Beweisfoto im Profil). Aber ich denke, es sieht doch schön aus und es ist doch viiiel besser, wenn alle anderen sehen, dass man schwanger ist, oder? Bin jetzt der 17.Woche und da ist nix, aber auch garnix zu sehen *schmoll*. LG alena

Re: Na, der macht sich ja was breit ;-)))))))

Hey Tanja,
das ist aber ein schöner Bauch und Dein Jannick macht sich ganz schön breit...hihi. Ich muss auch mal messen, aber habe insgesamt das Gefühl, dass es sich bei mir in Grenzen hält. So sagt man mir zumindest auch.
Bin übrigens froh, dass Du Berufsverbot bekommen hast.
Liebe Grüsse, Sabbirah mit Jameel, 25+0

Re: Wieviele cm sollen das denn noch werden?

Hallo Tanja, habe ich richtig gelesen, 106cm???? Da hab ich glrich mal das Maßband rausgeholt und ich bringe es bei 27+0 auf schlappe 90cm! Ist ja unglaublich, du Superkugel!!!
Liebe Grüße
Maria 27+0

Hallo Tanja:-)

na, der Bauch sieht ja echt schon ganz schön gewaltig aus.
Ich geb mir ja so Mühe, dir zu folgen, aber bin jetzt "erst" bei 101cm (gestern abend). Also warte mal, damit meiner noch nachkommt!!!;-)
GLG, Andrea + Elisa (mit dicken Kuss an Jannick!!)

Hihi.... moin Ihr 2 Nordlichter!

Ganz schön großzügige 1-Zimmerwohnung die Dein Kleiner da bewohnt.... :-))
Ich finde auch das man auf so einen Bauch stolz sein kann, leider bin ich im Umgang mit meinen Kundinnen inzwischen schon auf eine gestossen die ganz unglücklich über den Anblick war :-(( Und ich wusste gar nicht wie ich sie trösten kann.
LG Stadtmaus

Wow, ich will auch so eien Bauch !!!

Hallo,
mensch, du hast ja schon eine richtig tolle Babykugel!!!ich bin jetzt 18.+4 SSW und morgens noch platt wie eine Flunder.Gegen Abend rundet es sich dann etwas, aber das kommt wohl eher von der Verdauung.Ich habe jetzt an der Taille 70 cm und unterm Bauchnabel habe ich 83 cm.Dafür platzt mir gleich der Busen ;o). Meine Kollegen denken schon ich blöffe wegen der Schwangerschaft.Und wenn ich dann sage, das ich Mitte des fünften Monats bin, werde ich nur ungläubig angeschaut.Ich kann es wirklich kaum abwarten, bis ich einen richtigen Bauch habe.
LG Sandra + Baby Eric
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen